• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Im Moment nichts.

AW: GTX 1070

Ist auch eine 980ti für dich Interessant? Ich hab ein spitzen Modell von Zotac im Angebot. Du kannst dich gerne mal in meinem VK Thread (in der Signatur) umsehen.
 
AW: GTX 1070

Nein, hatte früher schon verschiedene 980ti und ne 1070 bringt die gleiche Leistung.
Dazu weniger Verbrauch und dadurch ne ganze Ecke leiser.
 
AW: GTX 1070/1060

Grundsätzlich ja, aber Ersatz sollte ich zumindest in Aussicht haben :-) Ich suche eine Zotac 1080Ti Blower, hatte bisher aber noch kein Glück. Und neu kostet die grad ~100€ mehr als UVP, das ist mir etwas zu viel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück