• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Im heft andere Prämie als auf der HP?

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
Im heft andere Prämie als auf der HP?

hallo team, ich hab mal ne frage, und zwar: wieso gibts im heft andere angebote (prämien die man für das probeabo bekommt), als auf der Abo-Homepage??

AW: Im heft andere Prämie als auf der HP?

Ja, das ist schon so ein Problem und lasst PCGH und den Aboshop unseriös erscheinen. Oft sind Prämien ausverkauft oder es stellt sich heraus, dass die Prämie doch zu teurr für ein bestimmtes Abo ist. Wenn man das Heft dann in der Hand hält sind die Anzeigen doch mindestens 2 Wochen alt und nicht mehr ganz aktuell. Ist nunmal so, leider ist der Aboshop z.Z. sehr leer und es gibt nur blöder Prämie. Ich hoffe dass sich die Situation bald ändert.
Hoffe ich habe nichts falsches gesagt, hier sollte aber vielleicht auch mal ein Äußerung der Redaktion helfen.

Hallo,
woltle eigentlich auch wieder ein abo abschliessen, in den letzten heften waren noch tolle prämien, im jetzigen 11er zum Beispiel ein Enermax Gehäuse, und was sehe ich online seit wochen keine einzige Prämie die im Heft angeboten wird.

Was ist denn hier los, sind das nur Angebote um einen zum Abo zu locken ?

grüße Andi

Das Enermaxx ist doch im Prämienshop zu sehen. Schau mal bei 2 Jahres Abo.

Zurück