Iloux One: Extravagantes Design-Gehäuse für Mini-PCs

AW: Iloux One: Extravagantes Design-Gehäuse für Mini-PCs

"mhh ok
- Mini ITX Gehäuse
- Sieht schick aus

genau so etwas suche ich.:hail:"

Das dachte ich als ich die Bilder sah und auch weiterhin beim lesen, bis mir unten der Preis auffiel: 2000€ für ein Gehäuse:what::ugly:
Der Hersteller könnte Apple konkurrenz machen:devil:

Das Design ist nichts für mich...erinnert mich an die Alu-Dosen, in denen etwas teurere Uhren verkauft werden...nur eine Nummer größer ;)

2000 ökken?
ischa billich. also wenn ich mir nen pc kaufe soll der ja auch....was??...aso, nur das gehäuse. ischa billich.also fürn gehäuse is dat doch mal echt nix, soll ja auch nen paar monate halten.
:ugly::ugly::ugly:

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iloux One: extravagante Mini-PCs und Gehäuse, die dennoch erschwinglich und sowohl für den Privat-, wie auch Unternehmenseinsatz geeignet sein sollen

:lol:ab 2000€.............. cool dann würde meine spardose ausreichen,absolut erschwinglich.................

lolwut?!
2000€ für so ein Ding?
Lassen die ihr Aluminium irgendwo aus dem Star Wars Universum einfliegen? :ugly:
Nie im Leben wird soviel Geld nur für ein Case ausgegeben :lol::lol:

Geile Cases, gefallen mir gut.....aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse...!!
Schade das man sowas nicht mal zu einem humanen Preis verkaufen kann!

Greets Winpo8T

also meinen geschmack trifft es absolut nicht , ich würde nichtmal 100€ für das case zahlen

Hurraaaaaaaaa -> endlich wieder überaus häßliche überteuerte Hardware :daumen:;)

Aber so wie es aussieht scheint es genug Kunden zu geben...

Mfg,

Kazoo

Schicker Designer Case. :daumen:
Würde die gesamte obere Fläche ein weiches gelbes Licht abgeben, würde ich ihn mir als Reicher Geldaktionär durchaus ins Wohnzimmer stellen. So wirkt er etwas zu nunja...bieder und hat sicherlich einen gewissen Geräuschtpegel.

Gefällt mir jetzt nicht besonders, abgesehen vom Preis.

Schlecht sieht es nicht aus, aber ich will nicht wissen was so ein Gehäuse als Miditower kostet :ugly:.

Für leute mit zu viel geld und zu vielen linken händen, alle anderen die sowas wollen könnens sich für nen bruchteil des geldes selbst machen

Das gehäuse ist mal was anderes (rund statt eckig)
aber es ist nicht soo mein fall

Hochwertiges Aluminium pah!! Bei diesem stolzen Preis wäre Carbon angesagt und zudem noch ein gutes Aussehen!! Ein echter Gehäuse-fail würd ich mal sagen! :daumen2:

Zurück