Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt

:daumen2: Völlig Sinnfrei dieses Ding.
Auf dass unsere Müllberge noch schneller wachsen werden.

AW: Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt

Irgendwie schon ein netter Werbegag, jedoch suggeriert das nicht gerade negative Ikea-Vorurteile? (Pappholzmöbel, billig "Dreck" fehlt nur noch, dass man sich das Dingen zusammenbauen soll)

AW: Ikea Knäppa: Papp-Kamera als PR-Gag für neue Kollektion plus Video - angeblich günstigste Digicam der Welt

Das hab ich mir auch gedacht... wie will IKEA denn jemals von ihrem billig-Image wegkommen wenn sie noch Werbung mit einem "günstigsten Artikel der Welt" machen?!

Egal ob Werbegag oder nicht das Ding ist absolut sinnfrei. Schuster bleib bei deinen Leisten. Warum haben die das Ding nicht in Knäckebrot verpackt, so als Brot für die Welt

Geschenkt ist noch zu teuer

Mich würden ja jetzt tatsächlich mal die Bilder interessieren, die man mit der Pappe macht. Am Ende ledert das Ding jede DSLR ab. :lol:

Ne mal ehrlich, ich finds lustig. Hat was die Idee.

Die Ebay Auktion ist bereits bei fast 40 Euronen... Da krieg ich ja ne Rollei noch billiger im Real.

Zurück