El-Pucki
Freizeitschrauber(in)
Moini 
Ich liebäugele ja schon ne ganze Weile mit diesem Monitor iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle ab €' '479,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was denkt Ihr zu dem Monitor? Könnte der was taugen (zocken/Filme und sonstigen Kram) oder eher Mist? Iiyama ist doch ne ganz gute Marke oder? Test gibt es ja leider noch nicht

Ich liebäugele ja schon ne ganze Weile mit diesem Monitor iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle ab €' '479,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was denkt Ihr zu dem Monitor? Könnte der was taugen (zocken/Filme und sonstigen Kram) oder eher Mist? Iiyama ist doch ne ganz gute Marke oder? Test gibt es ja leider noch nicht

