Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand praktische Erfahrung mit dem oben genannten Monitor?
Mich würde interessieren ob er uneingeschränkt zum Arbeiten mit Word und zum bearbeiten von Fotos zu gebrauchen ist.
Ich danke dir.
Ich hatte bloß vergessen zu schreiben dass ich auch Spiele.
Shooter und Auto-Rennspiel.
Auch Online im Multiplayer.
Entschuldigung
Ich dachte das war klar. Ich bin ja hier im PC Games Forum.
Das Verhältnis - Spielen und Arbeiten ist augewogen.
Ich sags mal so, ich hatte nie einen "144Hz" Monitor und vermisse diesen nicht.
Ich selbst habe seit heute den oben genannten Monitor und spiele darauf auch z.B. GTA V. Dafür reichen die 70Hz vollkommen aus, FreeSync ist auch vorhanden und eben IPS.
Nach dem Reinfall mit FreeSync beim HP Pavilion 32, welcher Probleme mit extremen flackern bei aktiven FreeSync hatte, bin ich froh um den iiyama.
Hier habe ich keinerlei Probleme mit FreeSync, da flackert nichts. Was zu beachten ist das der Monitor eine extrem hohe Helligkeit aufweist und man die Hintergrundbeleuchtung auf ca. 19% herunterregeln sollte, wie bei Prad.de empfohlen.
Hier ist noch ein schönes Video von Prad, welchen den Monitor im Detail zeigt: YouTube
Ja. Sieht sehr interessant aus. Ich denke schon das ich mal Iiyama teste. Meinetwegen kann er auch etwas mehr kosten wenn es sich für meine Zwecke lohnt.
Ich kaufe mir ja nicht jedes Jahr einen Monitor.
Dann soller aber auch für meine Belange gut sein.