iis7 Deinstallieren wie ?

xMarci21x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Ich habe seit kurzem ab und zu eine Meldung bekommen wenn ich auf verschiedene Internetseiten gehe. Dann kommt immer so eine iis7 Meldung. Nun wollte ich wissen wie und was das ist. Und wie ich das weg bekomme ?`Hab Windows 7 Home Premium

Wie sieht die Meldung genau aus, kannst du mal einen Screenshot machen? Du kannst mal einen Scan mit einem Virenscanner machen, oder mal in den installierten Programmen nachschauen ob da was drin ist.

Unbenannt.jpg

So sieht das aus

Ähm das ist soweit völlig richtig. Du hast da halt die Website des iis direkt angesprochenstes. Das ist kein Fehler. Ist eher die Frage wo du eigentlich hin wolltest, denn da hast du einfach den falschen link

Dann sprich mit denen mal, wiegesagt dann passt dort einfach was nicht. Dies wird angezeigt wenn man den IIS direkt anspricht, das hat nichts mit deinem PC zu tun, sondern mit dem falschen link / fehlerhafte Einrichtung bei dir auf Arbeit, da können wir nichts tun. Wende dich an deinen Admin.

Kurzum:
Da Du den Link nicht preisgeben kannst/willst, bleibt nur die Aussage von norse stehen.

Wenn der Link mit "localhost", "127.0.0.1" oder der IP Adresse Deines Arbeits-PCs anfangen sollte, rufst Du den IIS auf Deinem PC auf, dann musst Du ihn dort deinstallieren.
Sollte dies nicht der Fall sein, so sprich mit den Admins auf Deiner Arbeit, denn dann haben die Dir einen falschen Link gegeben oder bei der Einrichtung des IIS geschlampt ;-)

Das ist die Grundseite/Testseite eines IIS.

Wie schon beschrieben, ist das der Webdienst vom Windows Server. Das hat mit deinem PC mal nichts zu tun. Wenn du sagst, dass du auf eine Seite von der Arbeit aufrufen willst hat da vllt die Defaulte Site nicht geändert bzw. den falschen Pfad angegeben. Sofern das nur bei diesem Link passiert sollte das auch recht Eindeutig sein. Ich würde mal gerne die Quelle sehen die behauptet es liegt an deinem PC.

Soweit ich weiß kann man ohne auf einen Desktop Windows-OS kein IIS Dienst installieren.

Doch iis für w7/8 gibt's :D aber ein wenig umständlicher. Und sehr unwahrscheinlich, dann müsste er ja 127.0.0.1 aufrufen und diese Adresse dann ausgrauen im Bild? :D

Doch iis für w7/8 gibt's :D aber ein wenig umständlicher. Und sehr unwahrscheinlich, dann müsste er ja 127.0.0.1 aufrufen und diese Adresse dann ausgrauen im Bild? :D

Ok ... find ich zwar hart bekloppt aufm Windows Desktop n Web Server laufen zu lassen aber besser haben als brauchen xD. Dafür nimmt man dann noch besser n Apache. Aber hier ist es ja sowieso pups egal, localhost kommt bei einer Adresse von der Arbeit nicht infrage :D

lade dir mal den "AdwCleaner" runter

den einmal starten und dann sollte dein System wieder flutschen

Zurück