III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event

Jetzt ist Ihre Meinung zu III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event

Na dann würde ich mal sagen Have Fun and good Luck :)

gibts dieses mal wieder einen Stream oder einen Live Ticker ?

AW: III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event

600 Litern Flüssigstickstoff nenne ich mal eine Hausnummer, na wenn das nicht reicht ;)
Ja ein Live-Stream wäre echt super :daumen:

AW: III. PCGH-EOS ab heute: Extremes Übertakten mit 600 Litern Flüssigstickstoff - Cooles Benchmark-Event

Na dann mal viel Glück euch "Coolen" Benchern... immerhin beim LN2-Benchen sollte ja die böse WLP in den Ivy-CPUs nicht der limitierende Faktor sein, oder? :D

viel glück :daumen:

Da hätte ich gerne mal vorbeigeschaut, wenn auch nicht zum Benchen. Leider recht weit weg.

Viel Erfolg.:daumen:

Zurück