Also, ich habe ne GTX 570
Mein Hauptmonitor ist per HDMI, während mein zweites ist per DVI angeschlossen. Ich kann aber nur den Desktop erweitern, beide ne einzelne auflüsung geben, finde ich nicht. wer kann mir helfen?
@Legacyy: Sprich da ich ne GTX 570 habe, ist die Onboard automatisch deaktiviert? Oder kann man die im Bios komplett abstellen?