• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

IFX 14 +rebel9?

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi,

weiß von euch zufällig jemand, ob ein ifx 14 in ein rebel9 und auf ein msi p35 neo2-fr passt? Von den abmessungen müsste es knapp passen, aber es sind nach meinen berechnungen nur 2mm platz zwischen NT und Kühler.

MfG
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ein HDT-S1283 passt rein und der ist nur ein bissl tiefer als der IFX-14, also dürfte der IFX-14 auch reinpassen, muss aber das Economy sein, beim Value musst du dann den großen Seitenlüfter entfernen.
Ob er auch auf das Mainboard passt, weiß ich nicht, wenn es ähnlich zum P35-Ds3R ist, passt er auch da drauf.

Gruß
 
TE
$Lil Phil$

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja, danke, wie du schon siehst hab ich ein windowkit, also da ist kein großer lüfter im weg. Vom mainboard müsste es auch passen. Dann werde ich mir den kauf mal überlegen.

MfG
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab ein Rebel9 Economy+ Thermalright Ultra-120 eXtreme. Sind noch knapp 1cm Platz zur Außenwand...Der IFX-14 ist noch höher oder? Also ich glaub nicht dass das passt....
 
Oben Unten