IFA: Samsung zeigt zwei LED-Large Format Displays bis 75 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IFA: Samsung zeigt zwei LED-Large Format Displays bis 75 Zoll

Mit den Modellen Syncmaster ME75B LED und Symaster ME65B LED zeigt Samsung derzeit auf der IFA zwei neue LED-Large-Format-Displays mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 75 Zoll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IFA: Samsung zeigt zwei LED-Large Format Displays bis 75 Zoll

Jaaa! Sony hat ein ebenfalls unbezahlbares Gerät im Portfolio welches ca. 2,14m Bildschirmdiagonale haben soll.

Wer braucht denn 4k oder 8k... 1,25 mm² Pixel FTW!!!
Ab vier Metern erkennt man dann keine Pixel mehr...

Ist das dein Ernst? Ich finde selbst bei normal großen Geräten, das Full HD mittlerweile nicht mehr ausreicht. Es wird allerhöchste Zeit für höhere Auflösungen, grade bei solchen riesen Geräten.

Ich erhoffe mir auch mal wieder etwas Bewegung im Monitor-Bereich.
Full HD war ja ein Rückschritt und nichts weiter.

OLED mit 2K bei 23" und 4K bei 27" wär doch schon was feines. Dazu noch 120Hz und ne schnelle Reaktionszeit da springt gleich mein Geldbeutel auf :)
Am besten natürlich mit 16:10, aber die Hoffnung kann ich wohl begraben^^

Zurück