IDF 2015: Ein paar Details zur Skylake DX12-Grafik- und Computearchitektur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IDF 2015: Ein paar Details zur Skylake DX12-Grafik- und Computearchitektur

Nachdem direkt vor dem IDF eine erste Präsentation zur Skylake-Compute-Architektur aufgetaucht war, gibt es nun weitere und tiefergehende Details zur Grafikarchitektur der integrierten Prozessorgrafik: Neben einer überarbeiteten Memory- und Cache-Struktur sind die erweiterte Programmierbarkeit, der HEVC/H265-De- und Encoder sowie die 72-EU-Version "GT4" die wichtigsten Eckpunkte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IDF 2015: Ein paar Details zur Skylake DX12-Grafik- und Computearchitektur
 
Mal sehen, wie stark die Skylake iGPU von DX12 profitiert, obwohl man da ja meistens im GPU-Limit ist.
 
Zurück