Identifiezierung meines LAptops

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,

ich habe heute den halben tag gegooglelt, aber nichts gefunden. Ich habe mir vor 3 Tagen ein Laptop bei Promarkt gekauft (Restposten 430€).
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Aufkleber auf dem Gehäuse steht ASUS X59SRseries. Diese Serie taucht aber auf der Webseite von Asus nicht auf. Unter Vista identifieziert sich das gerät als F5SR. Auch darunter finde ich nichts... Gibt es mein Laptop gar nicht??:ugly: Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Gibt es auch eine möglichkeit die 4 GB Ram im DDR800 modus laufen zu lassen? Das Bios ist SEHR spartanisch ausgestattet..

Danke im Vorraus
MFG
Intelfan

Augen auf beim Kappenkauf ;-) ASUSTeK Computer Inc.

Meine Frau hat auch ein Asus. Auf jeden Fall das Bios aufmachen und nachschauen ob eine zweite Grafikkarte verbaut ist. Kommt bei der Serie häufig vor. Dann ist da eine onBoard-Karte mit der Du Strom sparen kannst.

Ja danke erstma, aber leider passt die abbildung absolut gar nicht zum Laptop. Vllt hat das auch gar nichts zu sagen..
E

DIT: Der Notebook besitzt´keine zweite grafikkarte... Aber was könnte ich wegen dem RAm machen??

Zuletzt bearbeitet:
das ram läuft auf 667, oder wie? lass es einfach so, den unterschied merkst du eh nicht... es kann auch sein, dass der chipsatz/die CPU eh nicht mehr zuläßt.

@erzbaron:
J er sieht so aus...

Macht das denn wkeinen unterschied ob der ram jez mit667 oder 800 mhz läuft?? dann hätten die ja gar keinen einbauen müssen...

Na ja danke erstma
MFG
Intelfan

Zurück