Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,
ich habe heute den halben tag gegooglelt, aber nichts gefunden. Ich habe mir vor 3 Tagen ein Laptop bei Promarkt gekauft (Restposten 430€).
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Aufkleber auf dem Gehäuse steht ASUS X59SRseries. Diese Serie taucht aber auf der Webseite von Asus nicht auf. Unter Vista identifieziert sich das gerät als F5SR. Auch darunter finde ich nichts... Gibt es mein Laptop gar nicht??
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Gibt es auch eine möglichkeit die 4 GB Ram im DDR800 modus laufen zu lassen? Das Bios ist SEHR spartanisch ausgestattet..
Danke im Vorraus
MFG
Intelfan
ich habe heute den halben tag gegooglelt, aber nichts gefunden. Ich habe mir vor 3 Tagen ein Laptop bei Promarkt gekauft (Restposten 430€).
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Aufkleber auf dem Gehäuse steht ASUS X59SRseries. Diese Serie taucht aber auf der Webseite von Asus nicht auf. Unter Vista identifieziert sich das gerät als F5SR. Auch darunter finde ich nichts... Gibt es mein Laptop gar nicht??
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet...Gibt es auch eine möglichkeit die 4 GB Ram im DDR800 modus laufen zu lassen? Das Bios ist SEHR spartanisch ausgestattet..
Danke im Vorraus
MFG
Intelfan