Ideen fürs Casemodding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ideen fürs Casemodding

standboxen,subwoofer,hocker,mikrowelle,weinkühlschrank,lego,altes radio,fernseher,an bilschirm drann, schachtel,aktenkoffer,aquarium, bierkasten, basedrumm,mülleimer,waschtrommel, lüfter,sicherungskasten,usw.....

Willst du eher was bestehendes Modden(Casemod) oder dir direkt ein neues Gehäuse aus den "Rohmaterialien" basteln (Casecon)?
Hast du spezielle Vorlieben bei Farben, Formen oder Motiven?

nein, bierkasten ist was geiles, aber meine eltern wollen nicht mitspielen, ich möchte das möglichst ohne geld auszugeben machen, bierkasten eben, LEDs usw bau ich dann später ein, mein case das ich habe.. nunja, war gebraucht und hat nur 5€ gekostet und ist knapp 4 jahre alt und weil mein PC so schlecht kühlt, eben ein neues case bzw, ich bastel das um, damit das halbwegs ordentlich aussieht

@ TE: Dann zeig mal her, was du hast, vielleicht lässt sich daraus auch was machen!;)
Aber grundsätzlich würde ich mir mal über die Fragen von eben Gedanken machen!

Sorry für die schlechte Foto-Quali, ich hab auf Megaupload ein Archiv hochgeladen in dem 2 fotos von meinem Case sind.
Hier der link ---->MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

#Edit
Ich habe 3Grafikkarten.
Meine AMD Radeon HD6990 ist momentan in reperatur da kein kühler mehr lief, also die graka sollte noch reinpassen^^

#Edit2
Würde eher Casecon machen wollen als Casemod

Zuletzt bearbeitet:

Du hast nicht im ernst ein 3Way SLI (bzw Crossfire) mit ner HD6990 und hast dann kein Geld fürn Casemod:what:

Naja. Einen Rat hab ich für dich: Wenn du handwerklich nicht wirklich auserordentlich begabt bist, jemanden hat der dir hilft oder dir zumindest zeigt wies geht, lass es mit nem Casecon. Ein Mod ist viel einfacher und erstmal viel weniger Zeitaufwändig. Ausserdem kannst du immer mal wieder etwas weiterbauen. Bei nem Casecon (und noch dazu an deinem Hauptpc) muss alles sofort und möglichst schnell über die Bühne gebracht werden. Ob das so gut ist wage ich mal anzuzweifeln.:ugly:

Ohne Geld wirds nicht klappen. Ich hab mal sowas mit nem Bierkasten auch gemacht und musste ca 50Euro rechnen. Schrauben, Plexi, Holz. Um das Ding nicht komplet hässlich zu gestalten braucht man ein bischen Geld.
Casemodding/Casecons sind nicht billigalternativen zu Gehäusen, sondern eine veredelung von diesen. Geld sollte mehr oder weniger vorhanden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück