• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Idee eines PCGH- Buches !!!

Ralle99

Komplett-PC-Käufer(in)
:DHi,
ich hab die Lösung zu dem Problem mit den vielen verschiedenen Ausgaben der PCGH, wozu ich bereits eben ein Forumseintrag erstellte!

Macht doch eine Art Buch !

Alles rein was geht, Extreme Themen, Mods, OC und Tests und und und....:daumen: im Ernst.

Ich würde für 400 bis 800 Seiten PCGH monatlich 19,00 bis 29,00 Euro bezahlen, der Abo-Preis wird dann am Ende eines Jahres anhand der tatsächlichen Seiten oder Inhalte oder Ausgaben der monatlich sicher unterschiedlichen/ schwankenden Preise ermittelt und in Rechnung gestellt.

Was denken die Leser, was denkt die PCGH Red. ?
Ein Buch würde mir also gut gefallen:D
Ralf mfg

Ich würde für 400 bis 800 Seiten PCGH monatlich 19,00 bis 29,00 Euro bezahlen, der Abo-Preis wird dann am Ende eines Jahres anhand der tatsächlichen Seiten oder Inhalte oder Ausgaben der monatlich sicher unterschiedlichen/ schwankenden Preise ermittelt und in Rechnung gestellt.

Wie bitte möchtest du ein "MONATLICHES" Buch mit 400 bis 800 Seiten füllen? So viel Inhalt bekommst du doch garnicht zusammen.

Auserdem glaube ich nicht, dass sich das (vorallem rechnerisch) lohnt.

Gruß

Sowas kann man eventuell nur jährlich oder halb jährlich realisieren, aber ob sich das lohnt und überhaupt sinn macht, bei solch schnell lebiger Technik!!!

Und halbjährlich wäre es schon schnell veraltet !
Max. 250 Seiten wären zu schaffen sein, denke ich.
MfG; TOm,

Zurück