Ideales Gamepad für um die 20€
Hey,
ich weiß, dass zu dem Thema Gamepads schon einiges geschrieben wurde.
Da der letzte Beitrag aber fast ein Jahr zurück liegt und sich auch auf diesem Markt einiges getan habe, würde ich mich gerne hierzu ein wenig erkundigen.
Also das Gamepad soll unter Windows 7 64bit verwendet werden.
Ich weiß, dass die meisten zu einem Xbox 360 Controller raten würden, aber ich habe ganz bewusst mich dagegen entschieden, da ich denke, dass eine Preisspanne bis um die 20 € eigentlich ausreichen sollte, da ich nur gelegentlich spiele.
Die Spiele, welche ich zur Zeit mit Gamepad verwenden würde wären Tombraider Underworld und PES 11.
Tendiere zur Zeit zu einem Saitek PS2700.
Was haltet ihr davon? Gibt es ja teilweise sehr gemischte Meinungen dazu.
Oder wie steht es mit dem Logitech PC Chillstream?
Ist das Speedlink 360 Style Gamepad zu empfehlen, hatte gelesen, dass es damit auch des öfteren Ärger gibt. Ich weiß, nobody is perfect, so auch bei den Herstellern von Gamepads.
ForceFeedback funktioniert des öfteren bei den Controllern am PC eh nicht oder?
Noch andere Kaufempfehlungen in diesem Preisbereich?
Hoffe ich nerve nicht mit dem Threat und mir kann geholfen werden
Hey,
ich weiß, dass zu dem Thema Gamepads schon einiges geschrieben wurde.
Da der letzte Beitrag aber fast ein Jahr zurück liegt und sich auch auf diesem Markt einiges getan habe, würde ich mich gerne hierzu ein wenig erkundigen.
Also das Gamepad soll unter Windows 7 64bit verwendet werden.
Ich weiß, dass die meisten zu einem Xbox 360 Controller raten würden, aber ich habe ganz bewusst mich dagegen entschieden, da ich denke, dass eine Preisspanne bis um die 20 € eigentlich ausreichen sollte, da ich nur gelegentlich spiele.
Die Spiele, welche ich zur Zeit mit Gamepad verwenden würde wären Tombraider Underworld und PES 11.
Tendiere zur Zeit zu einem Saitek PS2700.
Was haltet ihr davon? Gibt es ja teilweise sehr gemischte Meinungen dazu.
Oder wie steht es mit dem Logitech PC Chillstream?
Ist das Speedlink 360 Style Gamepad zu empfehlen, hatte gelesen, dass es damit auch des öfteren Ärger gibt. Ich weiß, nobody is perfect, so auch bei den Herstellern von Gamepads.
ForceFeedback funktioniert des öfteren bei den Controllern am PC eh nicht oder?
Noch andere Kaufempfehlungen in diesem Preisbereich?
Hoffe ich nerve nicht mit dem Threat und mir kann geholfen werden
!
ehe bei fifa hätte ich erst garnicht geantwortet