ich will ein neues gehäuse aber welches?

AW: ich will ein neues gehäuse aber welches?

Achso!
Ok, dann!

Bin auch auf der Suche nach nem neuen Case!:)

Will das gammelige Gigabyte 3D Aurora loss werden!:ugly:

mfg
stevetheripper

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!! Das Antec ist sein Geld auf alle fälle wert! Und man kann die Kabel auch sehr schön verlegen, nicht so wie bei meinem Rebel9 (an dem hab ich rumgesägt zur Kabelverlegung), wenn de fleißig bist siehste bei dem Antec sogut wie keine Kabel mehr, und bei überlangen Grafikkarten kann man notfalls auch den HDD-Käfig entfernen.

Jap kann ich zustimmen. Thermaltakegehäuse sind genau wie die Wasserkühlungen echt...naja "billig" und "kindisch"...sry is meine Meinung :schief:

hm, ich weiß ehrlich nicht was am Thermaltake Shark, billig oder kindisch ist, der Tower ist Super verarbeitet, recht edel und trotzdem ein bisschen gemoddet ( das seitenfenster und die Front) ich kenn kein Gehäuse das so ein Seitenfenster hat wie der Shark, ich find das P182 auch schick, aber irgendwie ist da nix besonderes dran, nix..
aber naja ist deine meinung.

lG ;)

Da passt sogar ne Voodoo 5 6000 rein! :)

Vorteile .. ähm .. da fragste mal Phil :D oder kommst in unsere Interessengemeinschaft :D

Warum sind den die Gehäuse so billig? sind da Mängel dran?

EDIT: ich schätze mal der Versand wird dan richtig Teuer ?!

Note: the cases offered in this category are RMA goods,
All goods are free from defects but might be slightly damaged,
All tools for installation are included! Optional accessories might be missing!!

We do not handle any inquiries regarding damage/missing accessory details!
No warranty on the cases!

da stehts warum

Warum sind den die Gehäuse so billig? sind da Mängel dran?

Also maximale Mängel, die ich bis dato feststellen konnte:
Einmal kleiner Grat aus Metall an der Frontklappe im unsichtbaren Bereich (war mit der Feile in 5 sec erledigt) , einmal fehlte das Tütchen mit den HDD+MoBo-Schrauben, einmal statt CM-Karton im weissen No-Name Karton, also Dellen im Gehäuse oder fehlende HDD-Käfige etc. hab ich bisher noch nicht gesehen.

Wenn man überlegt, was die Stacker sonst kosten ist das schon ne Überlegung wert ;)

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!! Das Antec ist sein Geld auf alle fälle wert! Und man kann die Kabel auch sehr schön verlegen, nicht so wie bei meinem Rebel9 (an dem hab ich rumgesägt zur Kabelverlegung), wenn de fleißig bist siehste bei dem Antec sogut wie keine Kabel mehr, und bei überlangen Grafikkarten kann man notfalls auch den HDD-Käfig entfernen.
Der Vergleich Antc P182 und Sharkoon Rebel 9 hinkt etwas, findest du nicht? :ugly:

Ich kann dir wirklich nur den Coolermaster CM 690 ans Herz legen das ding ist der Hammer. Nicht so teuer wie die anderen man hat wirklich viel Platz und das Gehäuse ist auch sehr gut verarbeitet. Bin mit dem Gehäuse voll und ganz happy ;)

Ich kann dir wirklich nur den Coolermaster CM 690 ans Herz legen das ding ist der Hammer. Nicht so teuer wie die anderen man hat wirklich viel Platz und das Gehäuse ist auch sehr gut verarbeitet. Bin mit dem Gehäuse voll und ganz happy ;)

Ähem *Hust* er hat ein CM690 :ugly:

Ich denk ma er will weg von Coolermaster :lol:

Zurück