ich will ein neues gehäuse aber welches?

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich will ein neues gehäuse aber welches?

hallo erstmal................ ich weiß es sind schon 1000 threads von diesem thema offen aber egal....... preislich hört es bei mir bei 200€ auf ......... ich kann mich einfach nicht zwischen den ganzen gehäusen entscheiden bitte euch um hilfe ........ eure erfahrungen mit euren gehäusen ihr könnt auch bilder posten ...... ich will ein gehäuse mit top kühlleistung die lautstärke ist erstmal zweitrangig es ich wollte erst ein midi tower hab aber gelesen das es kühler in nem big tower ist wegen platz verhältnisse ja .............. ich brauch aber auch platz da ich 1. eine http://www.alternate.de/html/product/availability.html?articleId=275159 http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA Gainward GTX260 und 2. einen http://www.alternate.de/html/product/availability.html?articleId=214511 http://www.alternate.de/html/produc.../214511/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler Thermalright Kühlkörper SI-128 SE habe......... hab schonmal ein paar rausgesucht was haltet ihr von dennen......... schonmal thx im voraus:daumen:

AW: ich will ein neues gehäuse aber welches?

outsch... "block of text hits fifadoc critical for 152682 damage"

also ich halte das Antec P182 auch für eine gute Wahl.
Alternativ eins aus der LianLi Serie.

Irgendwie fehlen mir ein bischen informationen, worauf es optisch ankommt.
Für gute kühlleistung kann ich selbst ein nomame BigTower Case nehmen und mit genügend Lüftern versehen. oO

hm wie schon gesagt, das Antec P128, oder eins das ich habe das Antec Twelve Hundred (sehr geräumiges Case;)), oder en LianLi...das wär so meine empfehlung. Welches genau, das musst du wissen, is dein geschmnack:D

lian li a71 hab ich erst vor kurzem verbaut, ein sehr edles ding!
selber nutze ich ein p182 und bin absolut zufrieden damit, nur die lüfter hab ich getauscht...

Also ums mal zu wiederholen ^^ Hab hier noch ein Lian Li V2000B+, Bigtower, 3x 120mm Noctua Lüfter, 5,25 Zoll Alublende, komplett in schwarz und gedämmt.

Würds dir für 200 inkl. Versand geben :)

Das kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest.

Bei Chenbro gibts auch ganz nette Gehäuse, z.B. Das SR-108 mit 1 Hotswap Rahmen zum Beispiel.

Ich find das relativ hässlich. Vor allem wegen dem Seitenfenster. Das wirkt so .. weiß nich. Billig. Aber gut, wer auf Fenster steht .. für den ist das evtl. eine Alternative..

Das Chakra hat das Innenleben der Chieftec Mesh Serie und Äußerlich sprichts mich auch nicht an.

Also ich habe mir vor gefühlten 200 Jahren bei Caseking das CM Stacker832 bestellt und da ich bis eben immer wieder vertröstet wurde, können die mich jetzt mal!:ugly:

Jetzt bleibe ich erstmal beim guten alten Chieftec!:daumen:

Also ich habe mir vor gefühlten 200 Jahren bei Caseking das CM Stacker832 bestellt und da ich bis eben immer wieder vertröstet wurde, können die mich jetzt mal!:ugly:

Jetzt bleibe ich erstmal beim guten alten Chieftec!:daumen:

Schau mal hier, da bekommst ihn schneller und für nen richtig guten Preis :ugly:
Cooler Master Parts Shop

Schade, vor kurzem ging noch bei ebay die ganze "One"-Insolvenzware von Brunen IT über den Tisch, da hab ich meinen für 110,-- inkl. Versand bekommen, aber z.Zt. verkauft er leider keine mehr :(

Ich find das relativ hässlich. Vor allem wegen dem Seitenfenster. Das wirkt so .. weiß nich. Billig. Aber gut, wer auf Fenster steht .. für den ist das evtl. eine Alternative..

DAs Chakra is auch nich ne grad ne Schönheit! Zu viel Plastik und zu kindisch!

jo ich hab mich jetzt so gut wie entschieden ihr müsst mir jetzt nur noch bei der auswahl helfen...................... entweder das Antec twelve hundred, das antec P182 oder das Gigabyte 3D Mars

Also ich würde dir noch das NZXT Lexa empfehlen, ein Traum :sabber:.
Du kannst zwischen 4 verschiedenen Farbkombis wählen.
Kostenpunkt wäre um die 85-95€ für die Modelle Blueline, Greenline und Redline, das Silverline kostet um die 110-115, kann aber auch bissl teurer sein.

---> Caseking.de - NZXT Lexa Blueline

Ich hab das Lexa Greenline, ist aber zur Zeit nirgends gelistet.
Du musst nur bei überlangen Grakas á la HD3870 X2 oder 9800 GX2 aufpassen, die könnten mit dem HDD Käfig kollidiren.
Aber ansonsten hast du Platz en Masse.
Ich hab auf dem Deckel zwischen den beiden "Vorsprügen" noch einen 360er Radi sitzen, sieht auch nicht schlecht aus. :daumen:

Zurück