Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen... nur weiß ich nicht welches ich da nehmen sollte ...

AW: Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen... nur weiß ich nicht welches ich da nehmen sollte ...

Ich kann das Asus MemoPad HD 7 empfehlen, ist fast so wie das Nexus 7 von Google. Reicht zum Spielen der meisten Apps völlig aus und hat einen ziemlich guten Akku.

AW: Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen... nur weiß ich nicht welches ich da nehmen sollte ...

Für reinen Couchbetrieb ist das iPad zu teuer. Ich nutze auch ein iPad Air, allerdings ist das immer dabei. Im Urlaub dient es als notebookersatz und auf der Arbeit um Nachts auch tv zu schauen und privates zu erledigen.
Joa ich hab auch gehört das iPad Air soll ziemlich gut sein ....kommt bald das iPad Air 2 raus oder, würd sich lohnen noch zu warten ... ?

Da ich ja ein Samsung Galaxy s3 habe ... würd mir auch irgendwie so ein Samsung Galaxy Tab zusagen .. aber da gibts auch wieder soviele ... das ich nicht weiß welches da am besten für mich wäre ...?

Joa ich hab auch gehört das iPad Air soll ziemlich gut sein ....kommt bald das iPad Air 2 raus oder, würd sich lohnen noch zu warten ... ? Da ich ja ein Samsung Galaxy s3 habe ... würd mir auch irgendwie so ein Samsung Galaxy Tab zusagen .. aber da gibts auch wieder soviele ... das ich nicht weiß welches da am besten für mich wäre ...?

Das iPad Air 2 wurde am Donnerstag vorgestellt und dürfte bald erhältlich sein ;)

Zurück