Ich suche ein Gehäuse und komm nicht weiter

alexcorolla1985

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche ein Gehäuse und komm nicht weiter

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gesucht wird ein Gehäuse
1 Problem: es darf nicht länger wie 43 cm sein und 24 cm breit.
2 Problem: ATX motherboard und der CPU KÜhler ist von Be quiet! Dark Rock Avaned C1 (bau höhe 166mm)
3 Pröblem ASUS GTX 770 DCII OC (26cm)

Mein Gehäuse jetzt Zalman Z3 Plus weis. bin nicht zufrieden. Hatte schon NZXT M59, Coolermaster 650D, Enermax Ostrog, Shaarkohn Yasa oder so.

Hatt jemand erfahrung von guten gelüftet Gehäusen. die einige massen gut ausschauen?

Preis bis 100 euro.
Hersteller egal.
Desiqn egal hauptsasche gut aussehen.
nicht länger 43 cm.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

für alle antworten bedanke ich mich jetzt schon. für die rechtschreib fehler sorry keine zeit gehabt.;)

AW: Hilfe ich suche ein Gehäuse und komm nicht weiter

Das is dochn ganz normaler Tower Kühler der sollte in jeden handelsüblichen Midi-Tower ohne Probleme reingehn, allerdings natürlich besser das Netzteil sitzt dann unten, is aber mittlerweile eigentlich bei den meisten so.

Mit der Größte ist etwas problematisch, die meisten sind mindestens 45 cm lang viele mehr. Wenn du bei der länge zu klein nimmst kannst du später Probleme mit größeren Grafikkarten kriegen und moderne Grakas neigen irgendwie dazu immer noch länger zu werden.

Der hier wäre in deinen Maßen:
Corsair Carbide 200R, Gehäuse schwarz

AW: Hilfe ich suche ein Gehäuse und komm nicht weiter

Das Carbide 200R ist auch knappe 50cm tief, du verwechselst das wohl mit der Höhe. Es gibt durchaus welche mit 43cm, die sind aber alle entweder bekloppt aufgebaut, extrem billig oder keine Tower.
Bei einer maximalen Tiefe von 43cm wirst du Probleme haben, was gescheites zu finden. Außerdem sind die von dir genannten allesamt tiefer, wieso darf es dann auf einmal nur 43cm tief sein?

AW: Ich suche ein Gehäuse und komm nicht weiter

Meine neue Wohnung bzw. Wo mein PC Tisch steht habe ich keine Möglichkeit längere PC Gehäuse hin zu stellen. Dass ist das Problem dass viele Gehäuse unter 43 cm einfach nur Müll sind wie dass Zalman z3.

Oder kennt ihr jemanden der Gehäuse auf Wunsch baut?

Zurück