Ich komm nicht am die schrauben!

Like_a_Bozzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin gerade dabei den be quiet dark rock pro 3 auf einem asus maximus 7 hero zu instalieren. Nun kann ich den kühler nur mit 3 schrauben am mainboard festschrauben, da ich an eine nicht rankomme. Ist das schlimm wenn ich nur 3 schrauben fest drehe?

LG Like_a_Bozzzz

Anhänge

• 1406479803620.jpg
    1406479803620.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 251
AW: Hilfe, ich komm nicht am die schrauben!

Jop, ist schlimm.

Entweder Mainboard tauschen oder das kleinere Übel, den Dark Rock mit seiner grottigen Sockelmontage umtauschen.
Als Übergangslösung kannst du problemlos den Boxed Kühler nehmen.

Hilfe, ich komm nicht am die schrauben!

Wird der nicht von hinten verschraubt?

Wo ist denn auf dem Bild die Schraube?

Nimm den Kühler nochmal ab und schau dir das nochmal genau in der Anleitung und auf deinem Mainboard an.

Nur 3 Schrauben fest zuziehen ist murks.

Das Loch neben dem 8 Pin Anschluss ist zur Befestigung des mobos im Gehäuse. Nicht dass du dich da vertust.

:)

AW: Hilfe, ich komm nicht am die schrauben!

Ich hab den Kühler auch und meiner wird auch von hinten Verschraubt ,auf der Seite wo du angeblich nicht hinkommst gibts garnichts zu Schrauben .

Wird doch von der Rückseite verschraubt und auf der Anleitung sollte man es doch sehen wie der verbaut wird. 3 Schrauben sind ein no go

Wenn die zwei Schrauben, an denen der Kühler im Gehäuse "hängt", drin sind, würde ich jetzt kein Problem sehen. Zum Transport isses freilich Mist.

Natürlich ist der Dark Rock murks, was die Befestigung angeht. Hätte man auch ergooglen können ;) .

Zurück