Ich im Urlaub und meine HDCam leider zu Hause

JackOnell

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

Leider habe ich ich meine Cam vergessen und wollte jetzt ein paar Tipps für ne günstige Kamera zu fotografieren.
Die Kamera in meinem Handy ist leider auch Defekt weshalb ich jetzt echt aufgeschmissen bin. Ich muss also nen
Markt irgendwo suchen wo ich dann irgendwas kaufen werde. Preislich dachte ich so um 40-60 Euro.
Da ich oft Kreative Ideen habe hätte ich auch an prepaid Smartphone gedacht da meins ja leider ne Begegnung mit
Wasser hatte und ich eh im Januar auf prepaid wechseln wollte.
Schlägt mal was vor MfG
 
Olympus VG 120 bzw. VG 130 (wenns etwas besser sein soll) - bis 60 € ist schon schwierig was einigermaßen gutes zu finden, soweit ich weiß macht die VG 130 anständige Bilder, bei der 120 weiß ichs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olympus VG 120 bzw. VG 130 (wenns etwas besser sein soll) - bis 60 € ist schon schwierig was einigermaßen gutes zu finden, soweit ich weiß macht die VG 130 anständige Bilder, bei der 120 weiß ichs nicht.

Das ist echt teuer habe ja ne gute zu hause weshalb ich nicht soviel ausgeben will

Edit

Diese habe ich mir geholt
http://www.amazon.de/dp/B004G02W60

Wasser und staubdicht kommt mit ins Schwimmbad ans Meer und wenn sie doch kaputt geht ist es nicht schlimm.
Habe sie auch schon getestet und mit richtigem licht sind die Bilder ok.
Der Wassertest folgt
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück