• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich hätte gern meinen ersten PC für 300 - 400 Euro

MasterMarvin2207

Schraubenverwechsler(in)
Ich hätte gern meinen ersten PC für 300 - 400 Euro

Hi Leute , ich hab hier mal diese vorlage genommen .

1 , sollte 300 bis maximal 400 euro kosten .

2, es wird nichts gebraucht habe ein heimkinosystem an dem es angeschlossen wird .

3, selber bauen würde ich mir zutrauen da ich mich mit feinmechanichen sachen auskenne aber ich hätte lieber gerne einen kompletten mit garantie

4, nein keine Altlasten vorhanden

5, monitor vorhanden mit einer reaktionszeit von 5 ms und einer wiederholfrequenz von 75hz , es ist ein moderner led samsung monitor

6, also gezockt soll nur eventuell werden , wenn er es gut packt villeicht lol oder andere etwas ältere spiele wie command conquer . Sonstige programme brauche ich bis jetzt noch keine ich möchte mit diesem pc vorallem cd s brennen und so

7, mir reichen 500 gb

8,übertakten ? Ich weiss nicht ob ich das brauche oder wozu das überhaupt gut ist

9, wlan sollte er schon haben , villeicht könnte er einen optisch digitalen ausgang für beserren ton haben weitere wünsche habe ich nicht weil ich mich an mein buudget halten muss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da das mein erster richtiger Rechner sein wird :D

AW: Ich hätte gern meinen ersten PC für 300 - 400 Euro

Ist allerdings ein Stück über dem Budget. Wenn es zu viel ist kann die Grafikkarte erstmal weggelassen werden, der i3 hat ja ne iGPU.

Wenn später keine viel stärkere Grafikkarte als eine 750(ti) bzw. deren Nachfolger verbaut werden soll, würde auch das S7 350W locker ausreichen. Sonst eher das LC9550 nehmen, das hat aktuellere Technik verbaut.

Ist allerdings ein Stück über dem Budget. Wenn es zu viel ist kann die Grafikkarte erstmal weggelassen werden, der i3 hat ja ne iGPU.

Wenn später keine viel stärkere Grafikkarte als eine 750(ti) bzw. deren Nachfolger verbaut werden soll, würde auch das S7 350W locker ausreichen. Sonst eher das LC9550 nehmen, das hat aktuellere Technik verbaut.

Habe das LC9550 bewusst erstmal weggelassen... ich warte die nächste PCGH ab, bevor ich es weiter empfehle.. :D

Gibt es da einen Test zu? Eigentlich soll das doch recht gut sein.

Philipus hat da was durchsickern lassen, nachdem er es an der Chroma hatte. Allerdings kann das auch ein Einzelfall gewesen sein, da nur ein Modell bisher "Probleme" gemacht hat ;)

Dann hoffe ich mal , das es ein Einzelfall war. Sonst hätten wir die Leute falsch beraten. Wäre auch schade, weil es ganz gut in den unteren Preisbereich passte.

Zurück