• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ich habe VERSCHLAFEN! Cebit 2009 ohne mich?

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Heute morgen 5:20 Uhr sollte eigentlich der Firmenwagen zusammen mit Christian Gögelein, Manuel Schulz, Raffael Vötter, Daniel Waadt, Marc Sauter und mir Richtung Hannover starten. Leider wurde ich erst 5:35 Uhr wach – VERSCHLAFEN! Ich schwöre, das ist mir noch nie passiert. Egal, ich zu meiner Frau: „Ich habe verschlafen!“ Sie: „Nö, oder?“ Jedenfalls schnappt sie sich geistesgegenwärtig mein Handy und ruft die Kollegen an, die dank eines kleinen Problems nicht um 5:20 Uhr starten konnten, obwohl dies einige auch ohne mich vorhatten. Das Problem war, dass der Autoschlüssel in meinem Besitz war, so mussten die Kollegen auf mich warten. Jedenfalls sind wir „nur“ 20 Minuten später in Hannover eingetroffen, als geplant war. Zu unserem Glück war auf den Straßen rund um das Messegelände kaum etwas los und ein Parkplatz direkt vor dem Eingang Nord haben wir auch bekommen.
 

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Sowas passiert immer an den Tagen, an denen es nicht sein soll. Das kenn ich.

Hoffentlich passiert mir das am Samstag nicht. *5 Wecker bereitstell*
 

Maeyae

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hihi jau, ist echt immer dann so, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann. Aber du hattest ja den Schlüssel!! :P So macht mans! xD
 

Bloemfontein

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe mir passiert das morgen nicht, aber mein Vorteil ist, meine Mutter steht zu der Urzeit auf und mein Vater, der mich begleitet, verschläft so gut wie nie:)
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Hab auch schon 3 Wecker gestellt :D Ich muss um 5 Uhr aufstehen. EGAL! OPFER MÜSSEN GEBRACHT WERDEN! Ich hoff ja, dass ich einen der Redakteure treffe.
 

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich stell mir an solchen Tagen auch immer nen Haufen Wecker und verteile die dann im Zimmer, sodass ich morgens erstmal durchs Zimmer rennen muss um die alle aus zu stellen...danach bin ich dann wenigstens wach :)
 
Oben Unten