ich hab mal ein Alte Spiel ausgegraben UT3

Welche Bot Stufe ist euer maximum bei Ut3

• Novice

Stimmen: 1 6,7%
  • Average

Stimmen: 0 0,0%
  • Experienced

• Skilled

• Adept

Stimmen: 3 20,0%
  • mastered

• Inhuman

Stimmen: 1 6,7%
  • Godlike

Stimmen: 6 40,0%
  • Keine ich kenne (Spiele ut3) nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe Festgestellt das Unreal tournament 3 doch recht schön ist für ein Spüiel aus dem Jahr 2007. es ist den meisten Konsolen Portierungen überlegen technisch und Spielerisch. (gameplay

So weil dies ein Arena Shooter ist mit Fahrzeugen. Und es dafür ingame bots gibt die Schwierigkeitstufen haben
mein maßstab von Skill den man an sich messen kann. cheatsicher.

Nun es gibt 8 Stufen

Novice (Anfänger)
average (normal)
Experienced (erfahren)
Skilled (Könner)
Adept (erwachsen) meine Stufe bevor ich immer verliere)
Mastered (Meister) Ist mein Limit da habe ich fast keine chance
Inhuman (Unmenschlich bot cheatet Leicht) Unmöglich
Godlike (Göttlich bot cheatet andauernd)

Die bot sind nicht so extrem wie die in ut2k3 die waren eine Stufe je Level besser da kam ich nicht über Experience hinaus.

Welche Stufe schafft ihr.
ut3-bots-skill-jpg.680224

Wi8eso diese frage nun in Online MMP Spielen wie BF3 und COd bin ich immer derjenige der eine ratio von 0,5 hat Selten (bo2 bei free weekend) 1,0 in BF3 sehe och kein Land.
Die fahrzeuge lassen sich beschissen Steuern und jeder Scheint zu wissen wo wer ist. Da hagelt es nach cheats

Anhänge

• ut3 bots skill.jpg
    ut3 bots skill.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du mit "Welche Stufe ist das Maximum" meinst - die letzte Stufe in der ich im Mittel noch gewinne? Das war zu Unreal Tournament Zeiten zumeist "Adept", wobei es da auch vom Spiel und der Karte abhing. In Deathmatches auf meinen Lieblingskarten ging auch "Master" noch meist mit ner positiven Bilanz, bei CTF und sowas wo ich generell nicht gut bin war bei "Skilled" schon fast Ende... deswegen kreuz ich dann mal Adept an.

Noch was: Ich weiß nicht wie es bei den ganz neuen Varianten aussieht, bei UT99 und 2003 cheaten die Bots jedenfalls NICHT, selbst auf Godlike nicht. Bedeutet sie haben weder unbegrenzt Munition noch unfaire Heilung/Rüstung oder sonstwas (bei UT99 konnte man sich das mit Mod sogar ansehen, also aus der Perspektive des GodLike Bots spectaten).
Das "Problem" ist nur, dass ab Adept die Logikroutine (sprich die Intelligenz) der Bots nicht mehr weiter erhöht werden konnte aus technischer Sicht, so dass sie einfach dadurch besser werden, dass sie unmenschlische (inhuman... :ugly:) Reaktionszeiten und Zielgenauigkeiten haben. Das einzige was man ihnen an cheat vorwerfen kann ist also der "Aimbot" :D

Ouh, ich hab es vor gaaanz langer Zeit mal gespielt und damals bekamich einfach nur auf den Sack... Ich nehm einfach mal Novize :D

Zurück