Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe Festgestellt das Unreal tournament 3 doch recht schön ist für ein Spüiel aus dem Jahr 2007. es ist den meisten Konsolen Portierungen überlegen technisch und Spielerisch. (gameplay
So weil dies ein Arena Shooter ist mit Fahrzeugen. Und es dafür ingame bots gibt die Schwierigkeitstufen haben
mein maßstab von Skill den man an sich messen kann. cheatsicher.
Nun es gibt 8 Stufen
Novice (Anfänger)
average (normal)
Experienced (erfahren)
Skilled (Könner)
Adept (erwachsen) meine Stufe bevor ich immer verliere)
Mastered (Meister) Ist mein Limit da habe ich fast keine chance
Inhuman (Unmenschlich bot cheatet Leicht) Unmöglich
Godlike (Göttlich bot cheatet andauernd)
Die bot sind nicht so extrem wie die in ut2k3 die waren eine Stufe je Level besser da kam ich nicht über Experience hinaus.
Welche Stufe schafft ihr.
Wi8eso diese frage nun in Online MMP Spielen wie BF3 und COd bin ich immer derjenige der eine ratio von 0,5 hat Selten (bo2 bei free weekend) 1,0 in BF3 sehe och kein Land.
Die fahrzeuge lassen sich beschissen Steuern und jeder Scheint zu wissen wo wer ist. Da hagelt es nach cheats
So weil dies ein Arena Shooter ist mit Fahrzeugen. Und es dafür ingame bots gibt die Schwierigkeitstufen haben
mein maßstab von Skill den man an sich messen kann. cheatsicher.
Nun es gibt 8 Stufen
Novice (Anfänger)
average (normal)
Experienced (erfahren)
Skilled (Könner)
Adept (erwachsen) meine Stufe bevor ich immer verliere)
Mastered (Meister) Ist mein Limit da habe ich fast keine chance
Inhuman (Unmenschlich bot cheatet Leicht) Unmöglich
Godlike (Göttlich bot cheatet andauernd)
Die bot sind nicht so extrem wie die in ut2k3 die waren eine Stufe je Level besser da kam ich nicht über Experience hinaus.
Welche Stufe schafft ihr.
Wi8eso diese frage nun in Online MMP Spielen wie BF3 und COd bin ich immer derjenige der eine ratio von 0,5 hat Selten (bo2 bei free weekend) 1,0 in BF3 sehe och kein Land.
Die fahrzeuge lassen sich beschissen Steuern und jeder Scheint zu wissen wo wer ist. Da hagelt es nach cheats
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: