ich hab da mal was angefangen

Wieg den mal bei Gelegenheit ^^ kannst dir ja n Rollbrett kaufen/bauen, hab ich auch gemacht, geht wunderbar :)

MfG

wiegen werd ich ihn!!! mich intressiert das gewicht auch!!!
das rollbrett ist ansich ne gute idee nur damit komme ich die 5 etage nicht hoch oder runter :D

ich weiss ja das es hier sehr verschriehen ist wenn man den pc blau beläuchtet aber ich mach es trotzdem bzw hab ich mir nen fertig gemisch gekauft was uv aktiv is un dann blau leuchtet der agb wird dann vonn uv led angestrahlt!
jetzt könnt ihr mich steinigen aber blau ist einfach ne hammer farbe! deswegen hab ich auch mir einen !blauen sternenhimmel! ins auto gebaut ...... :D :D :D :ugly:

Ich steh mehr auf rot ;)
Aber glaub mir: für ne LAN wird dir das so auf den Keks gehen mit dem Gewicht :P zumindest zu Hause kannst du den dann aber leichter bewegen, z.B. mal zum Staubsaugen (hab ich das jetzt wirklich geschrieben? :ugly:)

MfG

heute kam der postmann ich lass einfach mal bilder sprechen

STA42423.JPG

STA42424.JPG

STA42425.JPG

STA42426.JPG

STA42427.JPG

STA42428.JPG

STA42429.JPG

STA42430.JPG

dummer weise hat sich aquatunin diesmal ein bissl zeit gelassen deswegen sind meine kühler noch nciht da!
aber ich denke ich nehm das ganze erstma mit lust in betrieb ....

:lol:
Hauptsache da steht Triplechannel und die haben einfach mal nur n Riegel extra beigepackt XD

Ansonsten schöne Hardware :) nur die 260 scheint etwas unterdimensioniert :ugly:

Das Paket ist auch ziemlich groß, wenn ich das mal so in Relation zum Case sehe :ugly:

Wo haste bestellt oder hab ich das schon wieder vergessen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem triplechannel hab ich mir auch so gedacht ......
aber das wird sicher über all so sein

ich hab bei alternate bestellt. schicken die immer so große packete?

naja das case is dann doch nochn bissl größer ..... und vorallem schwerer :D :ugly:

meinste die unterdimensoniert??? :ugly: naja ich will ja auhc noch ne 2. reinsetzen etwas später :devil: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich find die Karte unterdimensioniert, die CPU skaliert ja noch mit 3 GPUs und mehr ;)

Triplechannel <- schweres Wort, steht aber im Bild, ich war auch so blöd das falsch zu schreiben :ugly:

MfG

du sagst es verdammt schweres wort .... :D
ich hatte es mir von _hellgate_ abgeschaut :D :D :D

naja eigentlich ist sie ausreichend! erstmal!!!

Anhang anzeigen 98946

hier ma ein kleiner ausblick
wie gesagt leider fehlen noch die wasserkühler :( deswegen erstmal luft!

tolle system!

ich denke auch, dass die 260er derzeit ausreichend ist, man kann ja dann im sommer auf ne neue DX11 Karte upgraden, die sind dann hoffentlich deutlich shcneller als das derzeitige Zeugs ;)

mfg Klemens

wow das sieht doch gut aus!
Kannst du vllt nen paar bilder zur Wakü hochladen???
Danke im vorraus.

woow sieht doch ma ordentlich aus ich wünschte ich hätt soviel platz -.-
in mein antec twelve hundred muss ich schon alles so reinstopfen xD

ich habe hier und da noch ein paar probleme bzw fragen
ich bin irgendwie mit der wärmeleitpaste nicht zufrieden die ich mir geholt habe sie klebt überall nur nicht auf der kühlfläche wo sie hin soll! könnt ihr mir da was empfehlen?! ich kauf auch ne neue paste hab mich da nich so :ugly:

dann was komischens ich habe mir bei aquatuning diese 2 sensoren bestellt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 auf 10/8mm Thermosensor G1/4 auf 10/8mm 71032 dieser sitzt am ausgang radiator
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 10/8mm Thermosensor In-Line 10/8mm 71033 und dieser sitz vor dem radiator beide zeigen aber auf meinem steuergerät
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon 70050
etwa den selben wert (0,2 °C unterschied)
wenn ich jetzt mit asus pcprobe2 die temps auslese bin ich weit drüber!
ok ich weiss ja ein bissl es ja normal aber die tems steigen am steuergerät nur um 3° C an und bei asus um bis zu 20°C jenachdem was ich mache ....
woran kann das liegen???

edit: da viel mir doch glatt nochwas ein .. in meinem backplane is ein 80mm lüfter der verdammt laut ist ich suche einen leisen der flüstert

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück