Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die SSD sollte auf jeden Fall an den Intel Controller, denn der ist nativ im Chipsatz. Über den Marvell Controller ist die SSD (im messbaren Bereich^^) langsamer.
Da die Änderung der Bestellung nicht mehr ging war ich bei unserem "Ortsdealer".
Mindfactory hat schon Versendet.
Nach Tagelangem Onlineshopstöbern kenn ich jetzt fast alle Preise.
Der "Ortsdealer" wollte mir ein Corsair 2x4GB Kit XMS3 1333 für 59,99€ andrehn(Online was bei 35€). Der Kit rennt mit 1,5 V.
Ne viertelstunde später und ein paar verbale Ausrutscher meinerseits gab
er entnervt auf und "verRAMschte" mir den Kit für 44€.
Noch zu teuer, ich weiß.......aber eben ohne Versandkosten und Wartezeit!!!11!111111!!!1eins
Wenn die Kiste rennt bestell ich beim Schlüsseldienst nen Sticker: "Softy-Edition-2K12" mhm,könnte mir
das Gehäuse versaun...mal sehn, vll. irgendwo innen.
HR-02 und XMS3 passen problemlos auf ein Asus P8P67 Rev. 3.1.
Auch der Tower passt!
Ich liebe ihn,Define R3.
Achso, gebootet und Win7 ist auch drauf.
Bilder,Benchmarks und beschriebener Zusammenbau folgen....