• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ich brauche eure Hilfe welche Festplatte ich mir zulegen soll!!

-Encore-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe zum Thema, welche Festplatte ich mir zulegen soll.
Da ich viel im Bereich Video Encoding zu tun habe, ist mir einen schnelle Festplate schon recht.
Da ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe mir eine SSD anzulegen muss ich meine Suchkriterien auf eine Festplatte/Hybrid beschränken.
Ich habe mir zwei angeschaut, unteranderem die Seagate Momentus Xt (Hybrid) oder VelociRaptor von WD.
Beide liegen in meinem Budget kann vllt auch ein bisschen höher sein.

Könnt ihr mir sagen ob die beiden zu empfehlen sind wenn nicht könnt ihr mir ja auch vorschläge zu anderen geben.

Vielen Dank im Vorraus
 

chris1995

Software-Overclocker(in)
Hi, ich würde die Momentus nehmen, aber für was brauchst du die Festplatte den genau?
Und wie groß soll/muss die sein?

MfG Chris
 
TE
E

-Encore-

Komplett-PC-Käufer(in)
Größtenteils zum Rendern von Videos und ich würde 2 nehmen, also es sollten schon über 1 TB sein.
 
Oben Unten