Blog Ich bin so glücklich...

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
...ich wurde tatsächlich in der aktuellen PCGH-Ausgabe erwähnt.
Gestern nachmittag um 17.55 sah ich auf Seite 113 ganze 2 Sätze, 57 Wörter und 413 Zeichen über mich!

Hier der originale Text aus der PCGH:

Einen mehrteiligen Blog hat "Fighter3" über seinen 10-tägigen Schüleraustausch nach Frankreich verfasst. Neben vielen gelungen Bildern des städtischen Treibens in Paris oder bekannter Bauwerke bringt der Blogger auch viele persönliche Eindrücke ein, etwa wie ihm ein Artzt vor Ort anhand einer Banane verdeutlichte, dass die Schmerzen, die das PCGHX-Mitglied im Arm verspürte, durch einen Bruch verursacht wurden.
Vielen Dank für die Erwähnung! Außerdem will ich noch allen Leuten danken die meinen Blog zwischenzeitlich zum zweitbekanntesten Blog auf PCGHX machten :daumen:

Euer Lob hat mich angeregt einen weiteren Blog zu schreiben, aber leider weiß ich im Moment noch nichtmal über welches Thema ich schreiben soll...mir wird schon noch was einfallen :P

Mit der Hoffnung auf gute Ideen
Fighter3

Glückwunsch! Das Lob hast du für deine Blog-Reihe aber auch verdient gehabt.

Für einen Blog würde ich dir als alter Basketball-Freak das Thema "Vereinslose deutsche Nationalspieler" aufs Auge drücken wollen, hatten wir ja schon mal drüber gelabert. Ich finde das ein Unding, genauso wie die zunehmende Amerikanisierung der internen Strukturen der BBL-Vereine (nur Ami-Trainer, usw.).

Das muss meiner Meinung nach mal zur Sprache gebracht werden.

danke!

Das wird wohl hier nicht viel Anklang finden, dazu sind viel zu wenig Leute die sich für Basketball interessieren hier.... versuchen könnte man es trotzdem mal ;)

Zurück