Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

Gamer waschen sich nicht!
Das hat RTL uns doch gesagt!
 
AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

Die meisten Nörgler wissen wohl nicht wie Eiswasser schmeckt. Schmeißt mal ein paar Eiswürfel in ein Glas, wartet bis diese geschmolzen sind, und trinkt das. :daumen: Aber hier ein ganzes Fass aufreißen. Womöglich wird der eigene PC noch mit Wasser gekühlt, Papa wascht jeden Sonntag das große (unnötige) Auto mit dem Gartenschlauch vorm Haus, Muttern badet mindestens 1x in jeder Woche, und selbst trinkt man nie eine Flasche (Wasser) ganz leer, aus div. subtilen Gründen. Aber dafür woanders mit dem Finger drauf zeigen. :daumen:

Vorsicht, ironisch hoch angereicherte (eigene) Meinung
 
AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

ein idiot machts vor......die anderen nach..tss:wall:
wie doof is die welt????
 
AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

Das waren noch Zeiten, als bei Spendenaktionen Geld in die Hand genommen wurde und keine Wassereimer... ich werde wohl wirklich alt... es lebe die Selbstdarstellung. YOLO!
 
AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

Weiß ich nicht. Ich kannte Vice bislang nicht. Aber warum sollte man den Artikel nicht ernst nehmen können?
Naja, den Artikel einer "betroffenen" Person zu Thema XY zu veröffentlichen ist meist Humbug. Da kommt automatisch eine Emotionalität mit rein, welche eine objektive Sichtweise nicht möglich macht. Es stellt ja auch niemand in Frage, dass diese Krankheit tragisch ist. Dafür brauch ich auch nicht wissen, wie genau der Krankheitsablauf ist oder dass die Autorin selber an dieser Krankheit leidet. Ein gesunder Menschenverstand reicht da meist aus. Und es ist sicherlich auch richtig, dass man auf Krankheiten aufmerksam machen muss. Aber diese ganze Geschichte nimmt doch schon wieder lächerliche Züge an.
Was diese Challenge bzw. die Kritik an dieser mit Seth Rogen-Filmen, Verlobungspostings oder Ausschluß von einer "Party" zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht ganz.
Davon mal abgesehen ist es auch eher fragwürdig, den Geltungsdrang mancher Menschen in sozialen Netzwerken mit Maslows Bedürfnispyramide rechtfertigen zu wollen. ;)

tl,dr: Bei solchen Themen das nächste Mal bisschen weniger auf die Tränendrüse drücken.
 
AW: Ice Bucket Challenge: Computec ist dabei - und nominiert Gamestar & David Hain!

Also bei den Promis ists ja ganz okay. Die spenden trotzdem und durch die Aktion wird Aufmerksamkeit erregt.
Aber was bei Facebook so abgeht, das find ich widerlich. :D Pure Selbstdarstellung und Offenlegung des Narzissmus mancher Leute. ^^

Vor allem gehts statt um Spenden bei mir im Newsfeed meistens um nen Kasten Bier, wenn man sich nicht innerhalb von 24h nen Eimer Wasser übern Kopf leert.
Aber solang wenigstens etwas zusammenkommt... :)
 
Zurück