Icarus: PvE-Survival-Spiel von Dean Hall mit neuem Raytracing-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Icarus: PvE-Survival-Spiel von Dean Hall mit neuem Raytracing-Feature

Icarus wird eine RTXGI-Implementierung erhalten, die ein neues Feature namens "Infinite Scrolling Volumes" für Raytracing implementiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Icarus: PvE-Survival-Spiel von Dean Hall mit neuem Raytracing-Feature
 
Dean Hall = :kotz:

Soviel meine Meinung zu dem Kerl, der kann eh nix ordentlich zu Ende bringen.

PS: Landschaftssimulator x.0, mehr ist da nicht zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dean Hall = :kotz:

Soviel meine Meinung zu dem Kerl, der kann eh nix ordentlich zu Ende bringen.

PS: Landschaftssimulator x.0, mehr ist da nicht zu sehen...
Das ist der Clown von DayZ ne. Soll er doch erstmal das fertig entwickeln ehe er das nächste Großprojekt vollmundig startet.

Es braucht immer einen Molyneux.....Und PVE Survival.....jo braucht man....gibts noch nicht genug von.
 
Meine Fresse, anhand eines Technologie-Demo-Videos gleich meinen, man kenne das Spiel. Icarus ist ein Co-Op Multiplayer-Survival Spiel, so eine Art Rust/Ark Survival Evolved/Valheim/Satisfactory Verschnitt. Ob das Gameplay wirklich toll ist, wird sich zeigen, es gibt aber gerade zum Gameplay inzwischen auch ein paar Youtube-Videos.
Also nix Landschaftssimulator....
 
Zurück