IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen

Jetzt ist Ihre Meinung zu IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen

Gehts nur mir ITler so, oder ist diese News eine krude Mischung aus Werbeblabla und Sinnlosigkeit? :schief:

Und seit wann wird Speicherplatz in Anzahl von "Bildern(tm)" gemessen?

COMPUTER BILD empfiehlt: "Superneue Festplatte mit superneuem Dingsbums! Kann mit Speicherplatz 10 Millionen Bildern super schnell verarbeiten!" :what:

AW: IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen

die werbetrommel muss früh angetrieben werden. 10 jahren sind schnell rum. und das hersteller gerne große zahlen benutzen um beeindruckend zu wirken ist nun auch nicht neu. wobei ich persöhnlich nicht finde das es sich wie ne werbung liest. :O

AW: IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - 'Racetrack' soll Flash-Speicher ablösen

Nö, ist eher eine Erinnerung daran dass IBM immer noch an dieser Technik arbeitet, wobei Racetrack Memory mich von den in der Entwicklung befindlichen Speichertechniken am wenigsten interessiert. MRAM, NRAM, PRAM und SONOS find ich ehrlich gesagt vom Konzept her interessanter

Zurück