Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da steht Zubehör
Befestigungsmaterial für Intel: 2011, 2011-v3, 1155, 1156, 1150, Befestigungsmaterial für AMD: AM2, AM2+, AM3, AM3+ FM1, Wärmeleitpaste, Lüfterklammern, Montageanleitung nix von 1151
alles klar, danke! Passt der auch in mein relativ kleiner gehäuse?
Bin wieder da Sorry wegen dem Ram Irrtum ich war auf der Arbeit und ein bisschen abgelenkt. Funktioniert hätte es aber trotzdem : Auch wenn nicht mit vollem Speed
Du hast doch gerade die Forenregeln akzeptiert, oder? Dann gewöhne dir doch bitte an, den "Bearbeiten"-Button zu benutzen. Deine permanenten Doppelposts verursachen viel Arbeit, die man besser investieren kann!
Müsste auch noch gehen bis auf ein paar Ausnahmen also Witcher 3 und Far Cry 4 nur um mal 2 zu nennen. Aber wenn du die Kantenglättung was runterschraubst müsste selbst die noch in Ultra Setting laufen.
Das liegt aber logischweise eher an der Grafikkarte und nicht am CPU oder RAM.
Ja ich zocke immer noch in FHD. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir ein 2K Monitor zu holen, aber am Ende habe ich mich dagegen entschieden.
Das hatte 2 Gründe, erstens die Kosten für einen neuen Monitor, und zweitens finde ich den Unterschied nicht so besonders.
Ausserdem weiss man nie ob die 970 die 2K auch noch bei zukünftigen Titeln packen wird. Höhere Auflösung verbrauht mehr VRAM und da die 970 nur 3,5GB hat ist mir das zu riskant.
Aber ich habe einen 21,5 Zoll Monitor, und ich will einen Größeren (27 Zoll) Und da sagen die Leute immer dass Full HD auf 27 Zoll nicht mehr schön aussieht usw