i7-860 ist da :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
juhuuu mein 860 ist heute gekommen jetzt nur noch auf den lüfter den habe ich vergessen zu bestellen ab morgen dann erste benchs ^^:devil::devil::devil::devil:
 
:) schön! Ich stell mir nur gerade die Frage warum du dafür extra nen Thread aufmachst ;) Ich mach ja auch keinen Thread auf weil ich mir 2 Lautsprecher gekauft hab ;)

Oder stellst du die Benches hier rein? :D
 
:) schön! Ich stell mir nur gerade die Frage warum du dafür extra nen Thread aufmachst ;)

Die Frage stellt sich mir auch.

@TE: Wenn du ernsthaftes Interesse hast diesen Thread weiter zu führen, dann kannst du mir das gerne per PN mitteilen und mir deine Ambitionen dahinter erläutern. Ggf. wird dann hier wieder geöffnet.

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück