• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 4790K / MB Gigabyte / RAM Crucial Wertschätzung

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
i7 4790K / MB Gigabyte / RAM Crucial Wertschätzung

Hallo zusammen,

was könnte man noch für diese Hardware verlangen bzw. noch bekommen :

i7 4790K Box Übertaktet nein

Mainboard Gigabyte GA-Z97X Gaming 5

RAM 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

Original Verpackungen noch vorhanden.

AW: i7 4790K / MB Gigabyte / RAM Crucial Wertschätzung

Ich nehme immer ebay u. ebaykleinanzeigen als Referenz was die Preise angeht.

100 für die CPU 60 fürs Board und 60 für den RAM. 220,00€ würde ich dafür verlangen, natürlich auf Verhandlungsbasis.

Edit: eBay sagt 150 für die CPU und das Board is nur einmal da für 110 sofort kauf und der RAM geht soweit klar für 60. Warum bieten da Leute 150 für diese CPU? Ist mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:

100 für die CPU 60 fürs Board und 60 für den RAM. 220,00€ würde ich dafür verlangen, natürlich auf Verhandlungsbasis.

Edit: eBay sagt 150 für die CPU und das Board is nur einmal da für 110 sofort kauf und der RAM geht soweit klar für 60. Warum bieten da Leute 150 für diese CPU? Ist mir ein Rätsel

eBay kannst du vergessen, da kommen die verrücktesten Anfragen usw....

Danke für deine Wertschätzung.

Kleinanzeigen ist ja noch schlimmer sehe ich gerade.
Hab lange nix auf eBay gemacht weil es sich so sehr wegbewegt hat von einer Consumer-to-Consumer Plattform. Um die Jahrtausendwende herum hat es noch massiv gerockt aber nun, na ja Whatever.

Zurück