• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 3770 / i7 3770K

Habe derzeit (s. Verkaufsforum: [V] i7-2600K) einen i7-2600K im Angebot. Läuft auf den gleichen Mainboards wie der 3770, ist bei gleichem Takt maximal 10% langsamer (und dabei etwas kühler). Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.
 
Das Board ist ein ASROCK Z77 Pro 3, denke das sollte eigentlich fuktionieren. Würde mal 30 € in den Raum werfen.
Was für einen Kühler hattest du denn verbaut, zur Zeit hab ich nur einen Boxed von Intel, daher suche ich noch nach Ideen, so ganz final ist das Projekt noch nicht ausgereift.
 
Das Board ist ein ASROCK Z77 Pro 3, denke das sollte eigentlich fuktionieren. Würde mal 30 € in den Raum werfen.
Was für einen Kühler hattest du denn verbaut, zur Zeit hab ich nur einen Boxed von Intel, daher suche ich noch nach Ideen, so ganz final ist das Projekt noch nicht ausgereift.

Hatte ebenfalls das Board :)
30€ ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Auf ebay gehen i7-2600K derzeit für etwa 55€ ohne Versand weg. Zieht man die ebay-Provision ab, bleiben immer noch 50€ Erlös. Meine Preisvorstellung (s. mein schon verlinkter Verkaufsthread) wäre 45€ inklusive Versand.

Als Kühler hatte ich einen be quiet! Pure Rock, der war ohne Übertaktung sehr gut und überwiegend sehr leise in der Lage die CPU zu kühlen. Stünde eventuell ebenfalls zum Verkauf.

/Edit: da könnte man bei Interesse ein Bündel draus schnüren: CPU + Kühler (incl. OVP, ohne Wärmeleitpaste, Zubehör müsste ich nochmal kontrollieren, Fotos kann ich nachreichen) für 60€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot und sorry das ich mich erst jetzt melde war beruflich verhindert. der endeigentümer hat bereits einen i5 3450 und sieht keinen sinn darin auf einen 2600k zu wechseln, für einen i7 3770 (k) würde er schon ein paar mark auf den tisch legen.
 
Zurück