I7 2600k bei Amazon, Boxed oder Tray?

S

S-to-the-d

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage zum von Amazon angebotenen I7 2600K,

es ist leider nirgens zu finden um welche Version es sich handelt, auch nach telefonischem sowie schriftlichem Kontakt des Kundenservice bin ich nicht schlauer.

Hat hier schon jemand den I7 2600K bestellt und kann mir sagen ob es die Boxed oder die Tray Variante ist?

Hier der Link Amazon Link

P.S. Bitte keine Vorschläge wie "bestell doch woanders" Ich möchte aus Verschiedenen Gründen (Gutscheine etc.) bei Amazon bestellen!

Guten Morgen:)
Bei der verlinkten Cpu handelt es sich sehr wahrscheinlich um die tray version , da andere Angebote des 2600k von Amazone ein eindeutiges boxed im Namen tragen, jedoch gibt es die gleiche cpu günstiger und in der Boxedversion bei Amazon. Hier der Link Intel Core I7-2600 LGA1155 Desktop Prozessor boxed 8MB: Amazon.de: Computer & Zubehör (Außerdem ist das Angebot günstiger als im Preisvergleich Geizhals Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) | Geizhals.at Deutschland

Guten Morgen:)
Bei der verlinkten Cpu handelt es sich sehr wahrscheinlich um die tray version , da andere Angebote des 2600k von Amazone ein eindeutiges boxed im Namen tragen, jedoch gibt es die gleiche cpu günstiger und in der Boxedversion bei Amazon. Hier der Link Intel Core I7-2600 LGA1155 Desktop Prozessor boxed 8MB: Amazon.de: Computer & Zubehör (Außerdem ist das Angebot günstiger als im Preisvergleich Geizhals Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) | Geizhals.at Deutschland

Hallo, danke schonmal für die Antwort.

Aber es ist leider nicht ganz korrekt, der erst von deinen Links führt zum I7 2600 (ohne K) also ohne freien Multiplikator, daher auch günstiger.
Mein Link bezog sich aber auf den 2600k, und den gibt es bei Amazon nur einmal.

Gruß

Also 2600k wäre daß das Angebot bei denen. Es geht nicht unbedingt um den Kühler, die Tray - Modelle weisen eine deutlich kürzere Garantie auf. Auch kann man sicher sein das die CPU bestimmt nicht schon mal irgendwo mal verbaut war

Außerdem hat man für den Fall der Fälle noch einen Ersatzkühler und meistens sind die boxed Versionen auch noch billiger. Und außerdem is bei den Boxed Modellen ein Sticker dabei :love:

Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema.
Ich werde mir auch einen 2600k kaufen dazu von Asus ein P8Z68 Deluxe mit 16gb Corsair Vengeance und wollte Fragen welcher Prozessorkühler sich am besten eignet?
Ich meine wegen der bauhöhe der Arbeitsspeicher Probleme gibt und ich sie mit den Lüfter nicht hinein bekomme.
Ich habe ein altes Big Tower Gehäuse von Chieftec und weis die Bezeichnung nicht mehr, also sollte genügend Platz dafür da sein.
Außerdem sollte er nicht mehr also 50 Euro kosten.

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe, danke
Noch ein Foto meines Big Towers
ecx.images-amazon.com/images/I/41Zkz368s6L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am besten machst du bei Luftkühlung einen eigenen Thread auf. Spontan würde ich sagen das der HR-02 Macho passen könnte, wenn denn der Lüfter nicht über dem Ram ist. Den kann man aber auch hinten dranhängen, glaube ich zumindest.

Zurück