• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i5 zusammenstellung

red_master

Komplett-PC-Käufer(in)
Hy
Ich wollte mal.die runde fragen was ihr davon hält
I 5 3570k
Asus p8z77-v-lx atx
Gtx 660 welche ausführung weis ich noch nicht
2*2tb seagate baracuda
Ssd 120gb ocz agillity
Bequiet purepower 530w
Pk alpenföhn sella
Benq rl2450ht 24"
Es wird damit starwars ev mal bf3 gezockt übertackten eher nein (ich weis ich hab das k model drin )
Bestellt wird alles bei ditech österreich !
Eure meinung bitte lg

Halte nix davon. Das Board ist minderwertig. Statt der 4terrabyte Speicher haette ich lieber die 80euro mehr für ne gescheite graka ausgegeben. Die 660 ist nicht so der renner.
Genauso Geldverschwendung ist das k Modell des i5 und ein z77 chipsatz wenn du nicht übertakten willst, das gesparte koennte auch zu einer besseren Grafikkarte beitragen.

target2804 schrieb:
Halte nix davon. Das Board ist minderwertig. Statt der 4terrabyte Speicher haette ich lieber die 80euro mehr für ne gescheite graka ausgegeben. Die 660 ist nicht so der renner.
Genauso Geldverschwendung ist das k Modell des i5 und ein z77 chipsatz wenn du nicht übertakten willst, das gesparte koennte auch zu einer besseren Grafikkarte beitragen.

Außerdem fehlt irgendwie Arbeitsspeicher.

Anstatt der zweiten Platte lieber eine bessere Grafikkarte. Ein Gehäuse war oben nicht dabei, Arbeitsspeicher fehlte ebenfalls. OCZ ist nicht unbedingt für die Haltbarkeit ihrer SSDs bekannt. Ich würde hier zur Crucial M4 oder Samsung 830 greifen.

Ich habe hier mal eine Konfiguration vorbereitet: Klick!

Okay danke das hört sich gut an ja arbitsspeicher 8gb welcher auch immer!? Gehäuse ist geschmack sache mir gefällt das aero x1 pedator gut! Das bord und der prozi werden.geändert! Danke lg

Okay danke das hört sich gut an ja arbitsspeicher 8gb welcher auch immer!? Gehäuse ist geschmack sache mir gefällt das aero x1 pedator gut! Das bord und der prozi werden.geändert! Danke lg

Gehäuse kannste ja nach belieben austauschen. Der Sella sollte auch wohl in fast jedes erdenkliches Gehäuse hineinpassen. Prüfen würde ich es an deiner Stelle aber trotzdem.

Board und Prozessor werden aus meiner Konfiguration übernommen. Ich hoffe mal er hat zumindest noch die SSD übernommen. Seine OCZ aus dem Startpost ist nämlich nicht so toll :D

Zurück