• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i5 4690k, Ranger Z97, Noctua Sachen uvm. OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
hier findet ihr alles was ich verkaufe.
Nicht nur PC Teile aber einfach alles.

Falls irgendwas ist einfach Preis vorschlagen.
Man kann auch bei mir kurz vorbei klingeln. Bzw eine SMS schicken und ich klinge zurück. :-)
0157 50169053
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollte Zeit sparren darum hab ich es alles in einem Bild gemacht und noch ein paar andere damit man auch auf den Verpackungen sehen kann was da ist.

Anhang anzeigen DSC_0028.JPG DSC_0029.JPG DSC_0030.JPG

Hier sind Bilder mit 5248x3963 Auflösung.
http://i.imgur.com/L5kAbN4.jpg
http://i.imgur.com/MBi2XRH.jpg
http://i.imgur.com/zP4Opyd.jpg


Was alles auf den Bildern ist:
Sachen mit "+" sind ca 1-2 Monate alt.
(Paypal +1.9%, Überweisung, Versand 4€)

Noctua NH-D15 = 75€, OVP Rechnung Garantie
Asus Maximus VII Ranger Z97 = 125€, OVP Rechnung Garantie
Intel i5 4690k = 195€, OVP Rechnung (4Ghz @950mv, 4.7Ghz @1.250v, Nicht geköpft.)
2x Corsair AF140 Weiße LED 140mm = 8€, OVP Garantie
6x Noctua NF-S12A 120mm PWM = 13€, OVP Rechnung Garantie
3x Noctua NF-A14 140mm = 13€, OVP Rechnung Garantie
3x NoiseBlocker PLPS 120mm PWM = 8€, 1x OVP 2x Ohne OVP
Prolimatech MK26 Black Series = 40€, OVP Rechnung Garantie?
JouJye Lüfter Klick = 15€, OVP Rechnung Garantie
Evga GTX580 Classified Ultra 3Gb = 150€, OVP 100% F.fähig.
Razer DeathAdder 3500dpi = 35€, OVP Rechnung?
Roccat Kone XTD = 70€, OVP Rechnung Garantie +
Steelseries Apex = 70€, OVP Rechnung Garantie +
Steelseries Siberia Elite 7.1 = 120€, OVP Rechnung Garantie +
Thermaltake Pure 20 LED = 8€ 200mm Lüfter





An die Lieben Mods <3
Liebe Moderatoren, es gibt keine Regel die besagt das jeder Artikel einzeln fotografiert werden muss. Ich flehe euch an las mich leben, ich bin immer unter druck und mir reicht NOCH knapp der Tag um zu duschen. Um alles zu Fotografieren würde zu viel dauer. BITTTTEEEE BESTRAFT MICH UND DIE BILDER NICHT <pls> und diese Option spart auch Platz auf eurem sexi ultra hübschen Server <3



----------------------------------------------------------------------------------------------------


Alte Bilder.
Roccat Kone XTD Neu
70€
1414262382162-1237333845.jpg
> Mit Rechnung.


Evga Supernova NEX750 Netzteil
70€
Anhang anzeigen 780987



MK26 GPU Kühler 2x140mm
35€
Anhang anzeigen 780990



JouJye 6000 RPM Lüfter
25€
1414259185446-1987975025.jpg
> 6000 RPM
> 245cfm (ca. 416 m3/h)
> 1.48 (ca. 36.8 mmH2O)
> Dieser Lüfter ist in der lage ganzes Gehäuse durch zu pusten.


Asus Kühler
13€
1414260628212-191160202.jpg
> Für Sockel: 775,AM2,AM2+


XSPC Temperatursensor.
15€
1414261767412-1112449181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BossMode69 Verkaufs-Thread 25.10.14

Schade, du willst verkaufen - ich habe auf deine Daten gewartet.
Kein Thema, 16 Euro gespart ;)

Gruß
 
AW: BossMode69 Verkaufs-Thread 25.10.14

Drehe das nicht so um als wäre das meine schuld, Sie haben mich nicht mal via PN angeschrieben oder ihre Daten gesendet.
 
AW: BossMode69 Verkaufs-Thread 25.10.14

0 Bewertungen und hier Schuld schieben ;)

Ist doch gut, die Dinger sind weg.
Die PN mit Zahlungsdetails kommt vom Verkäufer - du willst ja mein Geld.
 
AW: BossMode69 Verkaufs-Thread 25.10.14

Aloha Boss,
hast du den Prolimatech MK26 noch?

Was bedeutet "MK26 GPU Kühler 2x140mm"? Sind da zwei 140er dabei?
Wie siehts mit den Ramkühlern und dem Zubehör aus?
Irgendwelche Gebrauchsspuren? Wie alt ist er?
Und was ist mit der OVP undso?

:schief::D

MfG
 
AW: BossMode69 Verkaufs-Thread 25.10.14

Aloha Boss,
hast du den Prolimatech MK26 noch?

Was bedeutet "MK26 GPU Kühler 2x140mm"? Sind da zwei 140er dabei?
Wie siehts mit den Ramkühlern und dem Zubehör aus?
Irgendwelche Gebrauchsspuren? Wie alt ist er?
Und was ist mit der OVP undso?

:schief::D

MfG

Ich hab ihn nur ein mal benutzt. Ram Kühler sind dabei. Zubehör auch da sowie OVP ^.^
Der ist schon ca 7 Monate alt liegt aber seid 6 Monaten ganze zeit in der Verpackung. Ich hatte ihn an meiner GTX 580, dann hatte ich eine Asus Matrix 7970 Platinum (guter Kühler) und jetzt eine R9 290 Vapor-X darum ist er nie wieder zum gebrauch gekommen ^.^ Ich könnte für +15€ neue Corsair AF140 mit weißen LEDs dazulegen ^.^

Moment, hast du nicht den Lüfter vom Netzteil gewechselt?

Ja jetzt ist da ein leiser Noctua :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die gefahr hin selber vom mod eins draufzu bekommen: du solltest dir den teil mit der bilderpflicht nochmal durchlesen. es steht zwar nirgendwo, dass es ein bild pro artikel sein muss, aber der artikel selber muss sichtbar und vor allem auch erkennbar sein. die verpackung von aussen zählt nicht. du wirst dir wohl irgendwie die zeit dafür nehmen müssen, zumindest bei den artikeln, die du für 100€und mehr anbietest.
 
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder mehr eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück