• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i3 6100 gtx 1050ti vs athlon x4 845 rx 470

Ok hab mich nochmal n bissl schlau gemacht :)

Und ich geh dir recht mit dem cm, geht auch ohne und spart geld xD

Jetzt nur die frage
Das vengeance 400 klingt ja schonmal interessant - wie sieht es da mit der lautstärke aus...
Bzw wie wäre das pure power 9 300w sollte reichen oder und (zumindest die vorgänger) waren kaum wahrnehmbar

ja gut ganz so übertreiben wollte ich auch net :) 20-30€ aufpreis für 80+gold und 2-3 dba (laut herstellerangabe)

wie steht es denn um das pure power 9? empfehlenswert? spart nochmal n 10er gegenüber dem corsair, hat auch alle schutzschaltungen (laut angabe) und wie gesagt der vorgänger war akzeptabel von derlautstärke
und 80+ silver gegen bronze (aber da lege ich nicht so viel wert drauf)

Wenn er die Vorgänger des L9 leise fand, ist es das L9 auch. Komisch dass du darauf gar nicht eingehst. Welche Alternativen hättest du für ihn denn abseits vom e10 und für z.B. unter 60 Euro?

Ich finde die relevanz von nem 70 € netzteil bei dem setup n bissl übertrieben :) ich Mein... Die Cpu kostet selbst weniger xD

Und ka was an dem l9 so schlecht sein soll ausser das es kein dc dc hat haben die ganzen billig nts auch nicht
In dem genannten qx9770 setup läuft ein thermaltake hamburg - was nicht grade für qualität steht

Zurück