I Am Bread: Toastbrotscheiben Simulator auf Steam im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I Am Bread: Toastbrotscheiben Simulator auf Steam im Early Access

Die Entwickler des Surgeon Simulator haben ein weiteres Projekt auf Steams Early Access gestartet, dass gewiss zum Meilenstein der Spielgeschichte werden wird: der Toastbrotscheiben Simulator

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: I Am Bread: Toastbrotscheiben Simulator auf Steam im Early Access
 
Wenn in ein paar Wochen die News kommt, dass man damit die Entwicklungskosten eingespielt hat, dann verlier ich komplett den Glauben.
Aber eigentlich ein schönes Beispiel, dass man aus Sche*** Gold machen kann :) :stupid:
 
Da ich aktuell selber kein Toaster besitze, habe ich das mal geordert bei Steam.... :D

..........
..........
...........
kleiner Joke.. :)

...
Es war schon immer ein geheimes Verlangen in mir, eine Toastbrotscheibe zu sein.
Mal abgesehen davon kann man sich, laut trailer, mit anderen Toastbroten paaren. Der
Realitätsgehalt ist beängstigend!

Okay! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand bisher jeden einzelnen Simulator schrott..... aber das reizt mich doch irgendwie.
Es war schon immer ein geheimes Verlangen in mir, eine Toastbrotscheibe zu sein.
Mal abgesehen davon kann man sich, laut trailer, mit anderen Toastbroten paaren. Der
Realitätsgehalt ist beängstigend!
 
na ja ......jetzt wisst ihr ja woher der ausdruck "dumm wie weißbrot" kommt.....schließe da auch auf den iq der entwickler+publisher des genannten spieles:wall:..sry. aber da fällt mir das ei aus der hose...:lol:
 
na ja ......jetzt wisst ihr ja woher der ausdruck "dumm wie weißbrot" kommt.....schließe da auch auf den iq der entwickler+publisher des genannten spieles:wall:..sry. aber da fällt mir das ei aus der hose...:lol:

ich glaube die entwickler sind noch nicht mal doof, das ganze verkäuft sich bestimmt nicht schlecht und im vergleich zum arbeitsaufwand dürfte es recht profitabel sein.
außerdem kann man es den käufern noch nicht einmal übel nehmen, denn für ein paar stunden sieht es auf jeden fall lustig aus.
 
Denke ich auch,auch wenns kaum einer glaubt,aber viele kaufen sich sowas wirklich nur aus reinem Vergnügen :ugly:
Ich kann damit nix anfangen,aber so ist das halt
Warte natürlich eher auf den Klosimulator (oder gibts den auch schon ? xd):lol:
 
ich glaube die entwickler sind noch nicht mal doof, das ganze verkäuft sich bestimmt nicht schlecht und im vergleich zum arbeitsaufwand dürfte es recht profitabel sein.
außerdem kann man es den käufern noch nicht einmal übel nehmen, denn für ein paar stunden sieht es auf jeden fall lustig aus.

Sry. Ich glaube hier eher das der anspruch stetig fällt und die menschen mit primitivsten mitteln zufrieden zu stellen sind....so is halt die zeit aber ich werde diesen einfallslosen indiefreaks nichts in den rachen werfen....keinen cent
 
Zurück