I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: I am Bread: First Look des Brotscheiben-Simulators
 
Mal wieder so ein die Menschheit bewegendes und bereicherndes "tolles" äh "supertolles" Stück an Software.

Ich dachte allen Ernstes das beim Goat- bzw. Steinsimulator endlich mal das Ende der Blödheit erreicht wäre. Das Dumme meinerseits war zu vergessen das das Niveau noch fast 12km unter Null sinken kann (Mariannengraben).

:ugly: :( :huh:
 
Mal wieder so ein die Menschheit bewegendes und bereicherndes "tolles" äh "supertolles" Stück an Software.

Ich dachte allen Ernstes das beim Goat- bzw. Steinsimulator endlich mal das Ende der Blödheit erreicht wäre. Das Dumme meinerseits war zu vergessen das das Niveau noch fast 12km unter Null sinken kann (Mariannengraben).

:ugly: :( :huh:


Keine Sorge! James Cameron kümmert sich schon darum!
6ba078b_James_Cameron_South_Park.jpg
 
Sollte wohl eher I am Blöd heißen, nur richtig spielbar wenn man den Monitor mit Butter bestreicht und die Tastatur in Honig ersäuft
 
Saudumm, aber das Video ist witzig.
Aber die Software gehört in die Kategorie "Was die Welt nicht braucht"
 
lustig sieht schon aus so ist es nicht könnte schon für ein paar lacher sorgen.

@PCGH
schöner neuer player funktioniert gut :daumen:
 
Dieser Simulator-Hype nervt langsam. Na ja, ich denke es wird wieder einige tausend Käufer anlocken, warum auch immer. Sowas wäre ein illegaler Download nicht wert.
 
Aaaalter!
Da bin ich mal wieder Online und lese sowas?! Brotscheibensimulator!!! Bernd? :lol::ugly:
Was kommt da noch?

Eigentlich will ich es gar nicht Wissen, und es ist wohl gut so das ich noch immer keinen iNet-Anschluss habe...da kommt man wenigstens zu was! :D
 
Zurück