HyperX Cloud Gaming Headset derzeit bei Amazon Blitzangeboten

Ah 25 % Reduziert :)

Ich bin mal auf den Crucial ram morgen gespannt, wäre was für ein Kollegen, der sich so oder so 16 gb ram zulegen wollte

Aber Hauptsache rummeckern und seinen unnützen Senf dazugeben.

Öhm ja auch wenn es dir wahrscheinlich unter den Nägeln brennt und du aus den Augen zu bluten anfängst wenn du solche "Schnapper" siehst, dein Hyperangebot des Tages kommt bei mir nicht an.

Wahrscheinlich bin ich einfach nicht die Zielgruppe.

Und manch einer fühlt sich halt genervt wenn man hier schon ungefragt mit so plumper Werbung konfrontiert wird. :wall:

Und manch einer fühlt sich halt genervt wenn man hier schon ungefragt mit so plumper Werbung konfrontiert wird. :wall:

Wenn dich Links zu Produkten so nerven bist du in diesem Teil und dem Großteil des Forums aber falsch. Hier sind fast in jeden Thread Links zu Geizhals, Amazon oder Mindfactory.

Dieses Thema war für Leute gedacht die sich eventuell dieses oft empfohlene Headset kaufen möchten und so ein paar Euro gegenüber dem sonstigen Tiefstpreis von Mindfactory sparen können.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das es einen eigenen Thread dafür gibt.

Also wenn dich nicht interessiert warum klickst du dann in das Thema (der Thementitel ist doch wohl eindeutig).

Klick dich halt einfach nicht rein oder halt dich einfach geschlossen wenn es dich nicht interessiert.

Cool Stutenbeißen :lol:, der klügere kippt nach. Die Gemeinde ist halt gespalten was solche Gerätschaften angeht. Irgendwie ist die Lore durchgerutscht die ich dem Bahnbetriebswerk der Rangierleitung für eine Umleitung anbot. Generell eine Hilfe wäre die Forensuche gewesen aber trotz ein paar Nickeligkeiten ist niemanden geholfen mit Nachtreten das Thema bei der Stange zu halten

Zurück