HyperX 2 Erfahrungen

Furno

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Habt ihr Erfahrungen mit dem HyperX Cloud 2 ? Würde es hauptsächlich zum Spielen nutzen (CS:GO, Arma 3, Skype und Teamspeak). Wäre mein erstes ,,Surround Sound" Headset hab also noch nicht so viel Erfahrung (besitze zur Zeit ein 40€ Headset von Logitech).
Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's mehr informationen? Wozu soll es dienen, etc etc?

Aber.. das HyperX Cloud 1 ist besser. Kostet 20-30€ weniger, und hat die nutzlose USB soundkarte nicht dabei (USB hat bei headsets nix zu suchen, die dinger sind oft schlechter als Onboard).
Wenn, dann lieber das 1er nehmen, und dazu ne ordentliche Soundkarte

Sonst sind die Kopfhörer indetisch, Version 1 und 2? Ein bekannter hat sich nämlich die 2er bestellt, wir wussten nicht das eine usb Soundkarte dabei ist.

Jap, sonst identisch.

Gut, ein "fehlkauf" ist es natürlich nicht. Ist ja auch für 95€ ein hervorragendes Headset mit gutem P/L verhältnis. Es ist lediglich kein "upgrade" zum 1er^^

Gut danke.
@ TE, Also wenn du ca 2 Wochen warten kannst kann ich auch hier Feedback geben. Stimmt es das die Treiber von Beyerdymic kommen, oder war das ein anderes Headset, und wenn ja, klingt sie vielleicht wie eine dt770? Vom Aussehen haben sie jedefalls grosse Ähnlichkeit.

Kann Darkseth in soweit zustimmen, als das die USB-Soundkarte keine gute Qualität aufweist, jedenfalls is es bei mir so. Ich habe ein ständiges leises Rauschen, welches durch 7.1 Aktivierung sogar noch verstärkt wird. Mein Mainboard hat einen Realtek ALC887 und selbst der hat einen besseren Klang, weshalb ich das Headset ohne USB-Soundkarte nutze.

Ist halt die die Frage ob du 7.1 Sound auf Knopfdruck möchtest, der 887 kann ja auch 7.1 allerdings weiß ich net wie/ob man das einstellen muss. Habs ganz normal angeschlossen und hab keinen 7.1 Sound, was für mich allerdings nicht schlimm ist. Das ist mit der usb-soundkarte natürlich einfacher, allerdings ist dann halt noch die frage, ob du eine mit störgeräuschen bekommst wie ich

Das 1er lohnt immer mehr. Den USB Schrott gleich wieder vergessen. Und nein das Kingston hat nichts mit Beyer zu tun.

Gut danke.
@ TE, Also wenn du ca 2 Wochen warten kannst kann ich auch hier Feedback geben. Stimmt es das die Treiber von Beyerdymic kommen, oder war das ein anderes Headset, und wenn ja, klingt sie vielleicht wie eine dt770? Vom Aussehen haben sie jedefalls grosse Ähnlichkeit.
sind nicht von Beyerdynamic , sind Takstar Pro80 , genau wie das Qpad QH90 , das QH85 ist ein Takstar Hi2050 ....
einzig das Qpad QH1339 ist ein Beyerdynamic MMX300 ( welches ein DT770 [ Edition ? ] ist )

Zurück