Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone

Mit der Crossbow hat der Schweizer Hersteller Hyetis jetzt eine neue Smartwatch angekündigt, die über eine 41-Megapixel-Kamera verfügt. Die Smartwatch ist kompatibel zu iOS, Android und Windows Phone, der Preis ist mit rund 1.200 Dollar allerdings relativ hoch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone

AW: Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone

Wozu soll das gut sein? Die einzige Anwendung, die ich mir vorstellen kann, ist das verdeckte Abfotografieren von Dokumenten, sprich Spionage.

Auf das Bildrauschen bei 41MP und einem so kleinen Chip bin ich mal gespannt :ugly:

AW: Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone

Die Uhr sieht interessant aus, bin aber mal gespannt ob die überhaupt gefertigt/geliefert wird. Es wurden etliche Uhren durch Zahlung von je 1.200,-- $ von Kunden bestellt. Der Liefertermin wurde seitens Hyetis mehrfach verschoben. Neuester Grund der Verzögerung sollen angeblich Probleme beim programmieren sein !?
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und die Käufer müssten ihr Geld abschreiben.
Ich habe "Hyetis" (per E-Mail) die Frage gestellt wann die Smartwatch "Crossbow" denn nun endgültig geliefert werden kann. Bisher habe ich keine Antwort erhalten :-(

Zurück