HX850 Modulare kabel verschwunden

Muhuj

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

mir sind meine kompletten kabel von meinem HX850 verschwunden samt Tasche :ugly:

Ich habe bereits mehrere E-mails an Corsair geschickt:

forum.de@corsairmemory.com
jackflash@corsairmemory.com
csgeurope@corsairmemory.com

Ich warte seit ca. 2 Wochen auf eine Antwort leider ohne Erfolg :(
Ich weis das ich meine Lieferadresse angeben muss! das habe ich nicht getan da ich erst wissen möchte was mich der Spaß kostet ohne das ich eventuell eine große Überraschung habe!

Vielleicht hilft der Weg über das Forum hier weiter :daumen:

Gruß

die Mail entsprechend ausfüllen, einschl. der Versandadresse etc. einfach die fehlenden Kabel die Du benötigst angeben - sollte dann bearbeitet werden, da das eine Gebrauchsanfrage ist und keine direkte RMA, ist es so das bei fehlender Versandadresse solche Mails untergehen können ;)

die Mail entsprechend ausfüllen, einschl. der Versandadresse etc. einfach die fehlenden Kabel die Du benötigst angeben - sollte dann bearbeitet werden, da das eine Gebrauchsanfrage ist und keine direkte RMA, ist es so das bei fehlender Versandadresse solche Mails untergehen können ;)

Ich möchte halt erst wissen was mich der Ersatz kosten wird!

Wenn es gratis wäre würde ich sofort meine adresse angeben! :daumen:

Gruß

Ich habe soebend ein Antwort von csgeurope@corsair.com bekommen.

In der E-Mail steht das sie keine Kompletten Taschen mit Kabeln auf Lager haben.
Corsair hat wohl schon Standartkabel auf den Postweg geschickt!
Sobald Sie eine Tasche mit Kabeln haben die sie bei HQ ??? bestellen bekomme ich diese zugeschickt!

Die Tasche wäre mir jetzt eigendlich nicht so wichtig, die Kabel sind das wichtige :D
Ich frage mich jetzt was Standart Kabel sind? und was bedeutet HQ ?

Freut mich das Corsair nun geantwortet hat!

Gruß

HQ = Headquarter = Corsair Zentrale

Bei den Standardkabeln sollte es sich um einen Satz passender Kabel handeln - eben nicht ganz so ausführlich wie beim Original beigelegt.

AW: HX850 Modulare kabel verschwunden:::: EDIT:::: NEUE KABEL ANGEKOMMEN !!!

Großes Lob an Corsair!!!!!!

Heute ist ein kleines Päckchen angekommen aus Holland.

Der Inhalt entspircht genau meinen Vorstellungen! Obwohl es "nur" Standartkabel sind!!!

Der Service war super und das auch noch vollkommen GRATIS

Nicht einmal die Versandkosten von 11.55€ musste ich zahlen!

Für diesen Service kaufe ich nur noch Corsair Produkte :hail::hail::hail: :daumen::daumen:

Weiter so Corsair!

Gruß

Wieso nur Standard-Kabel...!!!??? Was sollten es denn sonst für Kabel sein???

Wieso nur Standard-Kabel...!!!??? Was sollten es denn sonst für Kabel sein???

Ich habe Corsair eine E-Mail geschrieben und auf diese E-Mail wurde mir geantwortet das sie mir vorerst "nur" Standartkabel zuschicken können!
Sobald die Richtigen Kabel da sind schicken sie mir diese zu.
Ich glaube die anderen Kabel die ich verbummelt habe hatten einen dickeren Querschnitt ??? Genau kann ich das leider nicht mehr sagen!
Die Tasche sah auch anderes aus!

Mfg.

Ich verstehe schon, hätte nur gerne gewußt was laut Corsair der Unterschied zwischen Kabel und Standardkabel ist???

Naja mit der Zeit können sich Revisionen ändern, die momentanen Kabel sind gerade bei Moddern (Sleeven) sehr beliebt.

So soll das auch sein mit dem Service ;)

Das Standardkabel bezieht sich nicht auf den Querschnitt, sondern das die Kabel der normalen Beilage dabei sind, keine Adapter und sonstiger Schnick-Schnack der beim Netzteilkauf noch dabei ist ;) schließlich geht es um Ersatzteile und nicht Einkauf von einem neuen Netzteil ;)

Naja mit der Zeit können sich Revisionen ändern, die momentanen Kabel sind gerade bei Moddern (Sleeven) sehr beliebt.

So soll das auch sein mit dem Service ;)

Das Standardkabel bezieht sich nicht auf den Querschnitt, sondern das die Kabel der normalen Beilage dabei sind, keine Adapter und sonstiger Schnick-Schnack der beim Netzteilkauf noch dabei ist ;) schließlich geht es um Ersatzteile und nicht Einkauf von einem neuen Netzteil ;)
Ok verstehe...die Adapter braucht ja ehh keiner bzw kann man ja so kaufen...danke für die Auskunft.

Zurück