• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hunt: Showdown bekommt Einspieler-Modus Trials

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hunt: Showdown bekommt Einspieler-Modus Trials

Eigentlich als reines Multiplayer-Spiel konzipiert, bekommt Hunt: Showdown mit Trials jetzt einen Einspieler-Modus. Allerdings werden nicht alle Fans mit dem Modus zufrieden sein. Trials ist Teil von Update 1.4.1.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hunt: Showdown bekommt Einspieler-Modus Trials
 

Waupee

Freizeitschrauber(in)
Ist doch gut nen Tutorial einzubringen da könnte sich Wargaming mal was abschauen, die schaffen es seid Jahren nicht mal sowas in WoT einzubringen :-)
 

AahhhFreshMeat

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Trials interessieren mich null. Der Multiplayer ist der Hammer! Selten ein Spiel erlebt wo ich so unter Strom stand. Jede Runde ist anders und super spannend.

Da hat man vor Schiss, ob man aus einem Feuergefecht heil rauskommt und es mit der Beute zum Ausgang schafft, auch mal den ein oder anderen Köttel inner Buchse :-)

Und gerade der Perma-Death deines Hunters mancht es doppelt spannend.
 

Semnone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat das Spiel eigentlich ne Art Story?

Eine Art Story wie sie zb eine klassische Singelplayer Kampagne hat nicht, aber es gibt eine Art Enzyklopädie in dem viele Hintergrundinfos zu den Monstern, den Waffen, der Welt und was da passiert ist stehen.
Da werden die Einträge nach und nach frei gespielt.

Grundlegend ist die Story im Spiel, dass verschiedenen Hunter die Bounty(Weltboss) suchen, diesen töten und mit der Beute zum Ausgang entkommen müssen.
Ab dem Moment werden sie dann von allen anderen Huntern auf der Karte gejagt.

Hunt Showdown ist daher eine Mischung aus PvE und Hardcore PvP.

Das Spiel ist echt richtig gut und sehr Spannend. Ich hab da manchmal so hohen Puls in dem Spiel. :D
 
Oben Unten