Humble Bundle Deep Silver veröffentlicht - Usernews von DarkScorpion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Humble Bundle Deep Silver veröffentlicht - Usernews von DarkScorpion

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle Deep Silver veröffentlich - Usernews von DarkScorpion

Es gibt wieder ein neues Humble Bundle. Diesmal hat der deutsche Publisher Deep Silver ein paar Spiele freigegeben. Welche dies sind und eine kleine Erklärung gibt es ihm Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle Deep Silver veröffentlich - Usernews von DarkScorpion

AW: Humble Bundle Deep Silver veröffentlich - Usernews von DarkScorpion

Nichts Neues für mich, vorgestern schon ~2 Stunden nach Release einverleibt. 5 Spiele für knapp 4€ sind wirklich nicht zu verachten.

Quatsch, man muss mindestens 1$ Bezahlen, um an das erste Spielepaket zu kommen.

Und wie bitteschön, kann man 0,01 US-Cent bezahlen? Teilt man ein Penny in einhundert teile und schickt davon eins per Brief?
Minimum ist 0,01$, nicht Cent.

Bitte korrigieren :)

Zuletzt bearbeitet:

Stark gut das Packet :daumen:
Aber geht Dead Island dann auch hier?

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir das Paket für 10$ geholt bzw. den vollen Betrag für Charity gespendet :daumen:

Stark gut das Packet :daumen:
Aber geht Dead Island dann auch hier?

Ohne Probleme. Bei SR3 müsste es sich auch um die Uncut Version handeln. Habs aber noch nicht angespielt.

Ein hoch auf die Humble Bundle. Da geb ich gerne auch mal mehr aus.

Gekauft :D
Hab zwar Saints Row schon beim THQ-Bundle vor ner Weile beim Humble Bundle abgegriffen, aber die DLC kann man sich auch mal gönnen, wenn es für en guten Zweck ist ;)

Für alle Zweifler: Dead Island läuft ohne jede Probleme. Wär ja auch noch schöner, wenn nicht. ;)

Alle Spiele sind übrigens Uncut. Falls ihr ein Spiel in der Cut-Variate (wie z.B. Saints Row 3) habt, könnt ihr den Steam Support fragen, ob sie euch das Spiel entfernen und DANACH löst ihr erst den Steamcode ein.

kann es sein, dass sich bei Bild 4 von 5 ein Screenshot von Saints Row 4 eingeschlichen hat? Sieht ziemlich danach aus, finde ich.

kann es sein, dass sich bei Bild 4 von 5 ein Screenshot von Saints Row 4 eingeschlichen hat? Sieht ziemlich danach aus, finde ich.

Das Bild habe ich von der Offiziellen Saints Row the Third HP geladen. Daher gehe ich davon aus das es ein Screenshot vom dritten Teil ist

informativer Artikel, allerdings sollte man sowas korrekturlesen, gleich in der Überschrift und im Einleitungssatz zwei schöne Rechtschreibfehler ;)

Vorschlag:

...veröffentlicht... (statt veröffentlich)

...im Artikel... (statt ihm)

informativer Artikel, allerdings sollte man sowas korrekturlesen, gleich in der Überschrift und im Einleitungssatz zwei schöne Rechtschreibfehler ;)

Vorschlag:

...veröffentlicht... (statt veröffentlich)

...im Artikel... (statt ihm)

Werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Artikel berücksichtigen

Danke für das Feedback

Schön, dass meine Posts konsequent ignoriert werden, lasst den Lesern doch einfach falsche informationen zukommen, wen interessierts...

Schön, dass meine Posts konsequent ignoriert werden, lasst den Lesern doch einfach falsche informationen zukommen, wen interessierts...

es geht leider nicht so einfach für mich dieses zu korrigieren, da es erst wieder freigeschaltet werden muss. Es ist hier kein einfacher Foren beitrag bei dem man einfach auf Edit geht.

Dann entschuldige ich mich, ich dachte einfach, dass du hier kein interesse mehr hast :D
Das heißt also, du kannst es bearbeiten, aber vorher muss du eine bestimmte Zeit warten, oder wie ist das?

Dann entschuldige ich mich, ich dachte einfach, dass du hier kein interesse mehr hast :D
Das heißt also, du kannst es bearbeiten, aber vorher muss du eine bestimmte Zeit warten, oder wie ist das?

Ich kann den Artikel bearbeiten, aber er muss erneut per Hand, ich vermute vom Redaktionsteam, freigeschaltet werden.

AW: Humble Bundle Deep Silver veröffentlicht - Usernews von DarkScorpion

Ahoi! Wir haben die News wegen "aus Gründen" offline genommen.

AW: Humble Bundle Deep Silver veröffentlicht - Usernews von DarkScorpion

Die gleichen Gründe, wie ich sie schon im Steam-Thread angeführt hatte. Das Bundle enthält in Deutschland indizierte Spiele. Der Artikel tendiert leider zu stark in Richtung Anpreisung. Schade um den Aufwand, aber unser Jugendschutzrecht ist leider so.

Zurück