Huebsches Netzteil gesucht! Brauche Hilfe

FoxeDrod2

Schraubenverwechsler(in)
Hi, PCGH-Freunde.
Ich bin dabei mir ein Gaming-System zusammen zu zimmern.
Ich hab praktisch schon alle Teile zusammen, bin mir momentan aber noch beim Netzteil unsicher, damit ihr mir helfen koennt liste ich hier mal mein komplettes System auf, damit ihr alle Daten habt, die ihr braucht.

-Corsair Vengeance C70 Midi Tower Arctic white|Military green

-Corsair Hydro H60 CPU Kuehler

-Asrock Z77 Pro3

-Intel Core i5 3570k CPU

-Team Group DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

-Palit GTX560Ti

So. Ich hoffe ihr habt was schoenes fuer mich. ich wuerde mit dem Preis gerne unter 70 euro bleiben. 70 waeren auch noch ok, vlt auch 80. Desweiteren haette ich noch ein weiteres Kriterium und zwar wuerde ich ein weisses Netzteil bevorzugen, das hat auch nichts mir Rassismus zu tun, wuerde nur einfach ziemlich geil aussehen mit meinem Case, schwarz geht auch, ich brauch aber keine bunten LEDs drin und generell darf das Design schlicht bleiben. Ja, in der Tat, ich lege einen gewissen Wert auf das aeussere Erscheinungsbild meines Rigs, damit ich bei LAN-Parties das Augenwerk auf mein System lenken kann. Hehe.

Ich bedanke mich im Voraus.

P.S. Wenn ihr nichts dagegen habt koennt ihr mir auch noch gerne guenstigen RAM empfehlen. Aber nur wenn die Riegel nett aussehen, ansonsten nehme ich die oben aufgelisteten. 8Gb (2x4gb) sollen es sein (wenn es bei dem Preis bleibt auch gerne mehr) und ich bevorzuge auch hier weiss oder schwarz, der preis bitte unter 40 euro.

Ich moechte keinen beleidigen aber bitte bleibt beim Thema. Ich nehme die oben aufgelisteten Teile.

Gute weiße Netzteile sind dünn gesät. Ich würde beim Klassiker bleiben und das Straight E9 CM480 nehmen. Schwarz, stark, schnell und leise.

Allerdings würde ich an deiner Stelle doch anderen RAM nehmen. Wieso keine Vengeance?

würd mich Threshold in jedem punkt anschließen. vengeance ist top! das e9 cm480 ebenso. vergiss den style & setzt auf zuverlässige leistung;) ist die graka schon gekauft? oder kannste da noch was besseres auftreiben?

Danke soweit fuer die Antworten.
Werde dann wohl doch den von Ich111 empfohlenen Vengeance RAM nehmen, der andere hat mich jetzt einfach mal vom Preis her angesprochen..
Die Grafikkarte ist schon gekauft, ja. Ist vielleicht nicht das Beste, dafuer war der Preis auch ganz nett. Ich muss jetzt mal ein bisschen auf Sparfuchs machen, da ch dieis mein erstes Gaming-System ist und ich praktisch alles auf einmal kaufe, ich werde schlechtere Geraete dann im Laufe der Zeit evtl austauschen, muss aber jetzt erstmal was zum Laufen bringen.

So Leute, erwartet jetzt erstmal fuer ne Stunde oder so keine Antworten von mir, bin grad mal afk.

Danke auf jeden Fall schon mal :)

Es geht mir nicht um die Leistung, die das NT auf 12V Combined zur Verfügung stellt, sondern um die Leistung, die auf einer einzigen Schiene bereitgestellt wird. Wegen den Schutzschaltungen und so;)

Das sind nur 38 Ampere. Das ist kein Problem für die Schutzschaltungen.
Erst ab 50 Ampere wird es interessant.

Kannst du aber die OCP greift da problemlos.
Du kannst auch mit einer Autobatterie Kabelbrand auslösen und die haben teilweise weniger Ampere.

Zurück