• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Huawei-Smartphones: Ausnahmeregelung für Android-Lizenz und Co. abgelaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Huawei-Smartphones: Ausnahmeregelung für Android-Lizenz und Co. abgelaufen

Das wiederholt überbrückte US-Embargo gegen Huawei bedroht nun ohne neue Ausnahmeregelung unter anderem den Android-Support des Herstellers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Huawei-Smartphones: Ausnahmeregelung für Android-Lizenz und Co. abgelaufen
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Mein Gott, ihr lustigen gelben Schlümpfe. Da nimmt man ein paar hundert Millionen in die Hand, am besten von den Staatsanleihen der verfallenden Staaten aus Übersee, die haben eh Klopapierwert, und erschafft ein mobiles Betriebssystem, welches eine feuchten Flatulenzia auf Andriod bzw. IOS, sämig mit feucht klingender Beilage im vollen Ton, läßt.

Am besten recht freie Anbindungen, kundenfreundlich, kostengünstig, und zack, die parasitären Monopolisten, bzw. die alten Äfflein aus dem "Westen", in ihren Ledersesseln, kaggörn sich ein und ihr scheffelt den dicken August, das kann ja nicht so schwer sein! Ich gönne es ja den Asiaten, das muß man sagen!

Denn im sogenannten verfallenden "Westen" mag der aktuelle degenerative Parasit ja noch seine Herrschaft, in und durch die Konzerne/Medien auzfrechterhalten, aber in Südamerika, Afrika, Asien, im Orient und Asien geht ja schon der Punk ab.
 
Oben Unten